Ich bin unglücklich verliebt und weiß nicht weiter?

4 Antworten

Ich hatte genau das gleiche Problem, nur dass ich nicht sofort offen mit ihr kommuniziert habe, weshalb die Freundschaft dann zerbrochen ist und sie den Kontakt abgebrochen hat. Also kommuniziere weiterhin offen mit ihr. Andere Tipps kann ich dir leider nicht geben. Sprich vielleicht nochmal richtig mit ihr darüber.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bobbyhunter1234
Beitragsersteller

Bin ja auch so weit, dass ich weiß, dass man halt Gefühle bei einer anderen Person nicht einfach so auslösen kann. Ich weiß aber auch, dass ich ihr einfach eine schöne Zeit schenken möchte, weil sie das früher nicht wirklich hatte. :)

Und alles andere kommt dann eh von selbst. Ich muss halt auch noch dazu denken, dass sie 2 Jahre jünger ist und ich bin 18, das heißt bei ihr ist auch noch Entwicklung im Kopf, genau so wie bei mir auch. Man kann nur abwarten was die Zukunft mitbringt.

Genau, lerne andere Leute kennen, geh Hobbys nach etc. Vernachlässige dein Leben nicht. Und hab Geduld, sie weiß ja um deine Gefühle. Rede nur nicht ständig davon, auch wenn du das Bedürfnis hast, dich ihr mitzuteilen, aber damit bewirkst du das Gegenteil: sie wird sich dadurch unter Druck gesetzt fühlen. Lass es entspannt sein, ok.

Und geh mal shoppen, zum Friseur, einfach mal eine Veränderung. Das baut dein Selbstbewusstsein auf

Bobbyhunter1234
Beitragsersteller

Das mach ich im Moment, ich verändere mein Outfit, gehe jetzt regelmäßig zur Maniküre. Möchte ein besserer Mensch werden.

Und ich weiß, dass ich nicht ständig davon reden soll, die Thematik kommt eigentlich nur auf wenn wir wirklich emotionale Gespräche haben. :)

probier vielleicht neue Sachen aus oder mach unternehmen mit anderen Freunden um dich abzulenken

Lern neue Leute kennen, probieren neue Hobbys aus oder nimm an gemeinnütziger Arbeit teil