Körper ok?

Bild 1 - (Liebe und Beziehung, Sex, Körper) Bild 2 - (Liebe und Beziehung, Sex, Körper)

12 Antworten

Du bist schon relativ dünn. Du bist aber auch erst 14 Jahre alt. Dein Körper wird sich noch extrem entwickeln :). Achte einfach auf eine gesunde Ernährung und mach Sport, dann wird das schon :)

hey, sieht doch gut und sexy aus :P also ich bin auch dünn und glaube echt die meisten sind nur neidisch ;)

Hallo! Dein Körper wird sich noch sowas von ändern wenn Du Sport machst.

Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah in Deinem Alter ungefähr so aus wie Du. Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht.

Auch ich habe viele Jahre gebraucht um mein Gewicht aufzubauen. Und war anfangs - mit 14 - auch nicht massiger.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich war mit 14 noch schmächtiger. Obwohl ich gegessen habe wie ein Holzfäller. Das wird schon noch etwas kräftiger, keine Sorge! Und den Mädels ist ein perfekter Körper gar nicht so wichtig wie man immer glaubt.

LG, Ralfi.

Ich finde dich auch sehr dünn. Etwas mehr könnte nicht schaden.