Ich bin übergewichtig, welcher Job passt zu mir?

3 Antworten

Vielleicht eine sitzende Tätigkeit im Büro eines Gas Wasser Betriebes da du dich da eh gut auskennst. Aber du musst schon was gegen das Übergewicht unternehmen sonst wirst du noch kränker und kannst vielleicht auch deine Kinder nicht mehr versorgen. 😢

So wird das nichts. Deine Einschränkungen mußt du schon von Ärzten bescheinigen lassen. Ggf, kannst du sogar eine Umschulung bekommen.

suche eine gruppe über den hausarzt , die alle etwas gegen die masse über 110 machen möchten , nimm die frau mit = mit der küche fängt das reduzieren an .

bewusstes heben , bücken und beugen ? bekannt ?