Ab wann bekommen die meisten Mädchen ihre Tage?

10 Antworten

Mit 10 Jahren hatte ich auch zum ersten mal meine Regel. Gott war das schlimm. Bei mir wuchs auch schnell meine Brust, sodass in der Schule mich alle damit aufzogen, dass ich "push-ups" trage. Kinder sind halt mieß.

Jeder Entwickelt sich anders schnell, da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen.

12- anfang 13 ist üblich (also da passiert es den meisten) ich hab sie zum Beispiel mit ende 12 bekommen aber ne Freundin von mir erst mit 15 und eine andere mit 10.

Das ist bei allen unterschiedlich

Vor 50 jahren bekamen die Mädchen erst sehr spät,oft mit 16/17 ihre Periode, vor 30 Jahren im Durchchnitte mit 14/15 und heutzutage sind sie einfach noch früher dran. Aber glaube mir, je später , je besser - den Mist hat man ja schließlich viele, viele Jahre ..........Die eine bekommt sie früher - die andere später, wann genau  kann man generell nicht sagen

Man bekommt sie durchsnittlich zwischen 11-16jahren. Wenn man sie mit 10 bekommt ist man nicht frühreif aber etwas früh dran. Ist ja nicht schlimm. Sie mit 12-13 aber noch nicht zu haben ist auch aber auch noch normal. Wenn Sie die mit 14 noch nicht haben sind sie etwas spät dran aber das ist auch noch ok. In meiner Klasse (7.) also auch 12-13 haben es glaub nur 3 Mädchen. Also nein, du bist nicht frühreif  1 Jahr früher als 'normal' ist ja nicht gleich frühreif aber sie mit 13 noch nicht zu haben ist auch normal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ~Leonie

Ich hatte Sie mit 14. Zu der Zeit war ich mega froh das ich Sie endlich hatte . Jz würde ich Sie lieber später haben aber so nervig wie alle das sagen ist es jz auch nicht