ausrede um kein sport mitmachen zu müssen?

4 Antworten

Sag du bist umgeknickt, hast dir dein Sprunggeleng verstaucht oder den Knöchel geprellt. Auch eine Bänderdehnung ist eine gute Ausrede . . . . . . Und, wenn das alles nicht hilft, dann sag du wolltest beim Fußball einen Ball ind Tor abfälschen und, weil er so hart kam, hast du dir das Knie verdreht. Und, wenn dein Lehrer sagt, dass kann gar nicht sein, sag ihm du kennst ncoh jemanden, dem das auch passiert ist. Mir ist das schon passiert und ich sag dir, das ist nicht so lustig, genau wie eine Bänderdehnung, wenn du den Knöchel schonst, geht das relativ schnell wieder weg. Machst du aber trotzdem Sport, kann sich das über Wochen hinziehen.

LG HSVSpielerin

Sag einfach du bist beim privat Sport (also Sport außerhalb der Schulzeit) umgeknickt und darfst erstmal für kurze Zeit keinen Sport mehr machen. Hab ich heute auch so gemacht und es hat geklappt;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zwar auch Sport mitmachen aber sag doch du hast kopfschmerzen kann dir ja niemand nachweisen

Wie wärs, wenn du am Anfang mit machst und dann sagst du wärst am Fuß umgeknickt (hoffe du weißt was ich meine). Mir hat man darauf (ist mir schonmal in echt in Sport passiert) einen Kühlbeutel gebracht und ich musste nicht mitmachen. Wieso willst du denn überhaupt nicht mitmachen?