Ich bin tollpatschig und leide?

3 Antworten

Versuch mit Hilfe von einem Psychotherapeut mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln. Außerdem kann der dir sagen ob es eine Angststörung ist oder soziale Phobie.

Ich finde es schlimm, dass Deine Mutter es schafft, Dich so stark zu verunsichern.

Als junger Mensch musst Du nicht perfekt sein. Fehler sind dazu da, um zu lernen und besser zu werden.

Jemand, der Dich liebt, korrigiert Dich konstruktiv, und bestärkt Dich. Damit Du lernst, Dir selbst zu vertrauen.

Giwalato

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 23:28

Ich habe eben keine Freunde und keine Bezugspersonen

Giwalato  18.06.2024, 23:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Niemand erwartet, dass Du perfekt bist, wenn Du eine Ausbildung oder ein Studium machst. Deine Ausbildungsleitung steht Dir als Ansprechpartner zur Verfügung, wenn Du Fragen hast.

Löse dich von dem was deine eltern sagen. Es denkt niemand schlecht über dich und es findet dich niemand dick oder dumm. Niemand der dich sieht hasst dich, hör auf dir darüber gedanken zu machen. Du kannst einen wundervollen job finden in dem du glücklich wirst. Lass dir von deiner mom nichts einreden.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 23:21

Ich bin aber wirklich tollpatschig das weiß ich selber und hatte deswegen auch mal stress in einem anderen Job seitdem traue ich mich nicht mehr wo einzusteigen