Ich bin Spielverderber in GTAV wie kann mein Freund mir verzeihen?

2 Antworten

Ist das eine Fangfrage oder meinst du verzeihen im technischen Sinne also dass es eine Funktion gibt, dass ein Spieler dir "verzeihen" kann sodass du aus der Spielverderberlobby raus kommst? :)

In dem Fall kann er dich alle 10 Minuten im Pausenmenü empfehlen, dadurch verlierst du einen Spielverderberpunkt und evtl bist du nach mehrmaligem Empfehlen direkt kein Spielverderber mehr. Das geht aber nur, wenn ihr noch in derselben Lobby seid. Wenn du die Lobby bereits gewechselt hast, bist du in einer Badsport Lobby gespawnt und dann gibt es kein zurück mehr. Dann musst du die Badsport Zeit aussitzen. Wenn es das erste mal ist, sind es aber bloß 2 Tage. Die Zeit verdoppelt sich, wenn du häufiger Spielverderber wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Nein, das geht nicht. Niemand wird dir dafür jemals verzeihen können