Spielverderber-Wert loswerden in GTA?

2 Antworten

Ich spiele das Spiel nicht.

Aber so wie ich das lese, ist das ein oft angezweifeltes System welches am PC bereits entfernt wurde, aber scheinbar nicht bei der PS.

Normalerweile ist wohl diese Art der "Bestrafung" an ein Zeitlimit gebunden, welches dich zwingt echte Online Zeit zu opfern bis dein Zeitlimit abgelaufen ist. Die Zeiträume können zwischen ein paar Stunden, über ein paar Tage, bis einem Jahr liegen, je nachdem wie heftig man es übertrieben hat. Daher sollte man frühzeitig aufhören und das ganze langsam angehen zu lassen, bevor es eskaliert (hinten raus gehts wohl schneller hoch).

Freikaufen kann man sich scheinbar nicht. Und die Strafzeit ist nicht an die echte Zeit gebunden, es ist also scheinbar wirklich aktive Spielzeit abhängig.

Wieviel 3300 Punkte in Zeit sind, hab ich nirgends rausgefunden. Aber irgendwo müsste es ja stehen, denn andere Spieler wissen genau die Zeit die sie "aussitzen" müssen.

Finn07082007
Fragesteller

Danke aber ne das ist was anderes. Das System auf das du dich beziehst wurde auch auf der Playstation abgeschafft schon vor Jahren.

Der Spielverderber-Wert wurde separat auf allen Konsolen eingeführt, funktioniert auch sehr gut, nur halt nicht in Bezug auf Spielelisten weil die eben ewig lang sind und nicht nur ein Spiel sondern bis zu 16.

Kelrycorfg  09.04.2023, 12:00
@Finn07082007

Ok, danke für das Feedback. Zu dem anderen System habe ich interessanterweise nichts konkretes gefunden. Aber ich hoffe, jemand anderes der das Spiel aktiv spielt und da mehr dazu weiß meldet sich noch. Trotzdem noch viel Spass beim daddeln :)

Was ist denn ein Spielverderber-Wert und wo soll man den sehen? Da höre ich das erste Mal von und ich spiele das Spiel seit der ersten Stunde.

Finn07082007
Fragesteller

Also wie man den nicht kennen kann 🤔

Gabs schon damals auf PS3, PC weiß ich nicht, auf allen anderen Konsolen auf jeden Fall.

Den sieht man zwischen den Runden, in der Übersicht zb wenn man bewerten kann "gefällt gut" und "gefällt schlecht" oder am Ende der Runde hallt wenn die Punkte angezeigt werden.

Der Spielverderber Wert steht irgendwo neben dem Namen bei mir zb "+ 3300"

Bevor ich offline gegangen bin war er immerhin nur noch bei 3000.

Finn07082007
Fragesteller

Ich schick mal ein Bild wenn ich wieder online bin und es nicht vergesse