Gta 5 spielverderber ohne grund?

4 Antworten

Der Geisteszustand hat nichts mit dem Spielverderber Status zu tun. Du kannst auch Psycho sein, also knall rot und trotzdem null Spielverderber Punkte haben. Dein Geisteszustand ändert sich, wenn du andere Spieler oder auch NPCs erledigst. Spielverderber Punkte dagegen bekommst du, wenn du persönliche Fahrzeuge anderer Spieler zerstörst (es sei denn ein Event findet gerade statt) oder du Jobs frühzeitig verlässt.

Jedes mal, wenn du ein persönliches Fahrzeug zerstörst, kommt die Meldung: "Spielverderber! [...]" ...und so weiter. Das ist aber auch erstmal nur eine Warnung. Du musst schon sehr viele Fahrzeuge zerstören, bis du wirklich in eine Bad Sport Lobby kommst...(ich meine es sind 40 Fahrzeuge am Tag oder sogar noch mehr) und wenn du zwischendurch an Missionen teilnimmst, verschwinden einige Spielverderber Punkte wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Das ist normal. Wenn man zuviel Kills und Zerstörung hintereinander begeht.

xXJustinxX907
Beitragsersteller

Aber mein zustand war nicht voll? Mir wurde eigentlich dann angezeigt das ich ein psycho werde? Also das die leiste full ist aber es war net so?🤷‍♂️

das bedeutet nur wenn du noch mehr autos zerstörst wirst du spielverderber. ist normal aber ich würde aufhören autos von anderen spielern zu zerstören.

sobald die meldung „du erhältst $2000 anhand guter führung“ ist wieder alles gut

xXJustinxX907
Beitragsersteller

Naja da steht jz das ich 2monate und 2 Tage als spielverderber bin aber durch 4-5 auto wird mann kein spielverderber? Zumindest war doch noch niemals der fall...

Vollkommen normal und selbst schuld. Was killst du auch andere Spieler und zerstörst Autos ohne triftigen Gründe?

xXJustinxX907
Beitragsersteller

Warum selbst Schuld? 100% du machst sowas selber? Egal ob aus Spaß, Langeweile oder auch welche Gründe es gibt du machst es auch!