ich bin so traurig wegen ihm...

5 Antworten

Hallo Felicitassi,

am besten du vergisst diesen jungen Mann, auch wenn es sich hart anhört. Du wirst in deinem Alter und in deinem Leben noch genug andere Jungs/Männer finden. Vor allem, glaube ich nicht, dass er deine Lieber erwidern wird, wenn er um einiges älter als Du ist. Außerdem, kann er, wenn er mit dir Zusammen kommt, bzw wenn es zum Geschlechtsverkehr zwischen euch beiden kommt, mit einer langen Gefängnis Strafe rechnen. Als vergiss den Mann lieber und such dir einen Freund in deinem Alter (also 14, 15 vielleicht auch 16)

MfG Elias939

Felicitassi
Beitragsersteller

Was glaubst du was ich veruche seit tagen bzw seit wochen:'(:'(:'(

Elias939  26.01.2015, 16:04
@Felicitassi

Wenn er vielleicht deine erste Große Liebe ist, dauert es bis man jemanden vergessen hat, glaube mir, das wirst du in deinem Leben noch öfter erleben, und jeder der behauptet er hätte so etwas noch nie gehabt, der Lügt!

Felicitassi
Beitragsersteller
@Elias939

Hi Ich weiß jetzt sein genaues alter er ist 21 und das cooleste ist wir teilen den gleichen traum wir wollen beide musiker werden...aber zwischen uns liegen 6-7 jahre und dasbist einfach so hammer schlimm

Ihn vergessen, um Gottes Willen! Klingt zwar hart, aber da du 14 bist und er (hoffentlich keine 20) geht das nicht. Du wirst drüber hinweg kommen

Wenn er über 18 ist, ist es illegal

PhilipKa  26.01.2015, 16:15

Ja, aber nur mit Gleichaltrigen bis 17

marlon00  26.01.2015, 16:05

Ist es nicht, du dödel, ab 14 hat man die sexuelle Selbstbestimmung, also darf sie mit jedem sex haben, mit dem sie will

Mache Ihn in vier Jahren glücklich!

Felicitassi
Beitragsersteller

Danke aber so lange halte ich das nicht aus. :'(

Ich möchte dir keine Hoffnung machen aber ich würde ihn einfach mal fragen wie alt er ist:) entweder er sagr es oder fragt dich auch