Gite Zitate aus attack on Titan?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass ein Mensch in den Augen eines jeden gut sein kann.

-Armin Arlert

Egal wie es ausgeht, ich habe das Gefühl, dass ich damit klar kommen kann. Keiner von uns ist böse. Wir hatten einfach keine Wahl. Denn die Welt ist einfach unglaublich grausam.

-Berthold Fubar

  • Erwin Smith:

Shinzou wo Sasageyo!! (Opfert eure Herzen!!)

Wenn wir uns nur darauf konzentrieren, die besten Züge zu machen, werden wir unseren Gegner nie besiegen.

Wenn nötig, müssen wir bereit sein, große Risiken einzugehen und bereit sein, alles zu verlieren.

Halten Sie sich an die Prinzipien, die Sie sich geschworen haben, während Sie alles geben, was Sie haben

  • Hange Zoe:

Wenn Sie etwas nicht verstehen, lernen Sie es zu verstehen. Es ist jedes Risiko für unser Leben wert

Scheiß auf deinen Minderwertigkeitskomplex. Lauf nicht vor der Realität davon.

Anstatt dein ganzes Leben lang wie eine verängstigte kleine Maus herumzuhüpfen, würdest du dich nicht lieber deinem Feind stellen, auch wenn du dafür dein Leben riskierst?

  • Eren Yeeeaaageeerr:

Vom Tag unserer Geburt an sind wir frei… Es spielt keine Rolle, wie stark diejenigen sind, die uns diese Freiheit verweigern…

Ja ich weiß. Wir werden so lange leben, wie wir essen und schlafen können. Aber... wir leben wie... wie Vieh!

Wenn du glaubst, dass die Realität nur ein bequemes Leben ist und Ihren eigenen Launen folgt, kannst du es dann ernsthaft wagen, dich Soldat zu nennen

  • Ymir:

Wird es dich interessieren, was andere Leute denken, und jemand sein, der du dein ganzes Leben lang nicht bist?

  • Armin Alert:

Die Starken verschlingen die Schwachen. Es ist fast so, als würde uns die Welt einen Gefallen tun, indem sie es leicht verständlich macht.

Im Nachhinein ist es leicht zu sagen: „Wir hätten etwas anderes tun sollen“. Aber niemand weiß, wie die Dinge ausgehen.

Wenn es jemanden gibt, der Veränderungen bewirken kann, dann ist es jemand, der bereit ist, das zu opfern, was ihm wichtig ist.

  • Kenny Ackermann:

Jeder musste von etwas betrunken sein, um weiterzumachen ... Jeder war ein Sklave von etwas

  • Eren Kruger:

Die einzige Wahrheit auf dieser Welt ist, dass es keine Wahrheit gibt. Jeder kann ein Gott oder ein Teufel werden. Die Leute müssen es nur glauben.

  • Mikasa Ackermann:

Diese Welt ist gnadenlos… Und doch ist sie wunderschön.

Shinzwou wo Sasageyo naütlich

Armin: Jemand der nicht bereit ist etwas Wertvolles zu opfern, wird es niemals schaffen etwas zu ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung