Was ist das witzigste dass euch bei Übermüdung passiert ist?
War morgens total verzweifelt weil ich mein Smartphone nicht fand. Es lag schließlich im Schrank bei den Kochbüchern. Weiß der Geier was ich da gestern noch wollte. Vielleicht einen Nacht-Snack kochen :D
Musste über mich lachen. So fängt der Morgen gut an... mit Lachen.
Was ist das witzigste dass euch bei Übermüdung passiert ist?
7 Antworten
Früh morgens auf der Arbeit gerade mit dem Auto ins Parkhaus gefahren. Kurz vor meinem Parkplatz gibt es nach links den Weg wieder Richtung Ausfahrt.
Joa... An dem Morgen bin ich zweimal ins Parkhaus reingefahren.
war mal elf Tage wach und hab mich dann sieben Monate für den Teufel gehalten.... best - times - ever ^~^
Ich bin am Kran fast eingeschlafen, hatte aber meine Arbeit schon vorbereitet.
Als mein Kopf ganz kurz nach vorne nickte, stand auch schon mein Chef hinter mir, mit den Armen "um mich", also den Kranstuhl gelegt um meinen Auftrag zu beenden...
Es war so peinlich als wir mit unseren Köpfen ca 10 cm auseinander waren und ich voll hochgeschreckt bin, weil ich nichts mitbekommen habe.. xD
Meine Mutter hat mich aufgeweckt, ich so:
*Fange an zu Weinen* Nein Mamaaa! Ich will nicht tanzen! Warum muss ich einen Purzelbaum machen!? Lass mich! Ruf mich doch an! *heule weiter*
Ich hab mich Dan beruhigt und wusste selbst nicht was gerade genau passiert ist, also ich wusste was ich gesagt habe, aber nicht weshalb und was ich mir dabei genau gedacht habe
(Meine Mutter wusste zum Glück das ich sie nicht absichtlich angeschrien habe und hat einfach darüber gelacht)
War zu lange wach und total müde. Hatte die lichter ausgemacht und wollte nur noch ins Bett. Hab die handytaschenlampe angemacht und bin zu meinem Bett gelaufen. Mir fällt ein dass ich mein Handy noch laden wollte. Suche mit dem Handy mein Bett ab ob ich es da schon hingelegt habe bis ich gemerkt habe dass ich es ja als Taschenlampe nutze😂
Wie geht das? Koffeintabletten oder Drogen? Normal ist das nicht möglich oder?