ich bin so sehr verliebt in meinen Lehrer, was soll ich tun?

5 Antworten

Wenn Du ihn magst, halte Abstand. Das wird ganz schlimm für ihn, wenn Du nicht damit aufhörst. Wenn Du Deine schulische Laufbahn dort beendet hast, dann ist es ok. Aber wahrscheinlich bist Du dann nicht mehr verliebt.

Vergiss ihn bitte. Ich weiß Lehrer können attraktiv sein aber das ist sehr falsch & das können zu Straftaten führen. Vergiss ihn einfach oder wenn du mit der Schule fertig bist und volljährig bist kannst du was haben. Würde ich aber nicht empfehlen.

Tröste dich, du bist nicht das erste Mädchen in einer ähnlichen Situation. So ist das in der Pubertät, da spinnen die Hormone auch schonmal rum. Du hast erkannt, dass es nichts werden kann und damit sollte es gut sein. Du wirst vermutlich etwas brauchen, um über ihn hinwegzukommen, aber das ist kein Problem, so laufen nunmal die ersten Erfahrungen.

Ist sicher normal. Nun stelle dir mal den Alltag mit ihm vor. Er sitzt morgens unrasiert am Frühstück und du stellst alles hin. Dann machst du die Waschmaschine an und steckst seine .....Socken und ....Unterhosen rein. Abends kommt er nach Hause und erzählt dir von den doofen Schülern und Schülerinnen und was er noch erlebt hat. Bringst du genug Geld nach Hause, müsstest du dir nicht eine andere Arbeit suchen ? Hast du die Wohnung auch richtig sauber gemacht? Auto musste auch geputzt werden...... Selbst wenn es anfangs funken sollte, der Alltag kommt schnell. Auch Sex ist schön, dann sind aber noch 23 Stunden und 40 Minuten vom Tag, wo auch etwas passiert oder abläuft. Also suche dir einen netten Partner und gestaltet eure gemeinsame Zeit.

Das ist nicht ungewöhnlich, dass kleine Mädchen sich in einen Lehrer verlieben.

Steigere dich einfach nicht selbst künstlich in einen unsinnigen kindischen Liebeswahn hinein, denn das bringt dir sowieso gar nichts!

Behalt alles für dich und sieh zu, dass du da ganz schnell raus kommst.
Nähere dich ihm nicht, sonst lacht das ganze Lehrerzimmer über dich!