Sie will kontakt abbrechen ohne einen richtigen Grund?

3 Antworten

Sie will den Kontakt abbrechen, da gibt es nichts zu retten.

Für diesen Entschluss muss sie sich nicht rechtfertigen.

kennen uns schon seit 2 Wochen und haben uns sehr sehr sehr gemocht und

Hier muss man sagen "erst 2 Wochen"

Das "sehr gemocht " geht meist vom Verliebten aus, und beruht in solchen Fällen meist auf einen Interpretationsfehler.

"Sogar ab und zu mal geküsst", das geht auch ohne sehr gemocht und dazu haben auch wir Frauen auch das Recht, auch wenn wir nicht verliebt sind, genauso wie Männer das praktizieren.

Ohne dich zu kennen, habe selbst ich schon einen mögliche Ursache für ihren Rückzug gefunden.

In deiner vorherigen Frage stellst du sogar deinen Wagen ein und schreibst, dass dich alle anglotzen wenn du mit deinem Wagen kommst...

ich bin 19 und fahre ein Mercedes benz E220 d Baujahr 12/ 2021

Ein Angeber schlägt Madchen und Frauen normalerweise in die Flucht...

Denk mal daruber nach.

BenKraker
Beitragsersteller

Sie meinte auch ich hätte nichts falsch gemacht sie meinte sie kann es einfach nicht mehr und war in der Meinung das Küssen war eine blöde idee von ihr aber ich möchte sie nicht verlieren es ist einfach ein großer Schaden an mich

hubmonia  30.01.2023, 23:41
@BenKraker

Was sollte sie denn sonst sagen, als höflich du hast nichts falsch gemacht?

Sie hat nie was für dich empfunden, sonst würde sie nicht nach 2 Wochen den Kontakt abbrechen (Frauen brauchen sowieso viel länger um sich zu verlieben) Vielleicht hast du ihr vom Aussehen gefallen, dass sie sich überhaupt mit dir getroffen hat. Dein Charakter scheint ihr aber nicht gefallen zu haben, und der ist Frauen wichtiger als alles andere.

aber ich möchte sie nicht verlieren es ist einfach ein großer Schaden an mich

Du hast sie schon verloren und deine Aussage klingt sehr unreif. Du stehst hier wie ein kleiner Fratz und schreist " ich will aber" (wahrscheinlich war das mit ein Grund für ihr Verschwinden).

Es geht nicht allein um dich und was du willst, hierzu braucht es zwei.

Bevor du dich nach der Nächsten umschaust, solltest du zuerst versuchen etwas erwachsen zu werden.

hubmonia  30.01.2023, 23:53
@BenKraker

Ich habe gesehen du bist Türke, bei uns läuft das anders. Hier sind Frauen gleichberechtigt. Wenn sie nein sagt , ist nein, das muss sie auch nicht weiter erklären.

Auch wenn der Mann sagt:

"einfach ein großer Schaden an mich"

Das interessiert niemand und ändert gar nichts. Du musst erwachsen werden.

BenKraker
Beitragsersteller
@hubmonia

haben viel geschrieben waren draußen haben rumgemacht etc sie ist mir auch richtig am arsch gehangen wollte jeden Tag reden schreiben etc. hab sie angerufen sie meinte nur die bereut alles es würde nicht passen zwischen uns aber ich sei 100% ihr Typ aber die kann kein Grund finden wieso es nicht passt es passt einfach nicht sagt sie. Was soll ich mit der Aussage anfangen was könnte in ihr Vorgehen ?!

hubmonia  31.01.2023, 01:33
@BenKraker

Ich habe dir doch geschrieben was nicht gepasst haben könnte. Du scheinst ein Angeber (das alleine reicht), bist sehr unreif, wenn du was willst, denkst du es dteht dir zu, völlig egal ob der andere das auch will usw.

Zusammengefasst: dein Charakter hat ihr nicht gefallen.

Bei uns entscheidet nicht der Mann oder die Familie daruber was die Frau zu wollen hat, sondern sie selbst ganz alleine.

Sie hat nein gesagt.

Also benimm dich wie ein Mann und akzeptier das. Wenn du sie nicht in Ruhe lässt, widerst du sie noch mehr an.

hubmonia  31.01.2023, 01:42
@BenKraker
aber die kann kein Grund finden wieso es nicht passt es passt einfach nicht sagt sie.

Sie kennt sehr wohl den Grund. Den diskutiert sie aber nicht mit dir.

Würde ja auch nichts bringen. Du akzeptierst die Meinung anderer offensichtlich nicht.

Sie sagt nein. Bei uns hier reicht das, auch ohne Begründung. Wir sind hier nicht in der Türkei wo anscheinend der Mann bestimmt. Du bestimmst hier gar nichts alleine. Bei uns bestimmen immer zwei.

Vergiss sie, sie will dich nicht.

BenKraker
Beitragsersteller
@hubmonia

Amk alles war perfekt sie hat mir einfach heute mitgetteilt, das sie es nicht mehr kann als ob ich Luft wäre . Wenn sie ein Pulli bestellt es anzieht und sagt ne ich kann es nicht anziehen und schickt es dann zurück passt aber zu einem Mensch kann sie sowas nicht machen!!

BenKraker
Beitragsersteller
@hubmonia

Ich habe alles bei ihr akzeptiert , sie hat mich mal gefragt ob es okay wäre wenn sie sich im Sommer freizügig anzieht und ich habe verständnis gezeigt und gesagt du darfst anziehen was du willst solange du dich wohlfühlst

hubmonia  31.01.2023, 01:55
@BenKraker

Doch, kann sie, sie wollte und will dich nicht.

Das könnte sie auch noch nach einem halben oder ganzen Jahr, auch nach 10 Jahren machen, wenn es nicht passt. 2 Wochen ist nicht mal ein Anfang.

aber zu einem Mensch kann sie sowas nicht machen!!

Verstehst du es wirklich nicht? Keine Frau muss dich nehmen, wenn sie dich nicht will. Dass du sie willst genügt nicht, sie muss dich auch wollen.

Allein an der Diskussion hier erkennt man wie du tickst: es gilt nur dein Wille und deine Meinung.

So einen will hier keine..

Ohne euch zu kennen verstehe ich, warum sie nein gesagt hat. Ich hätte das auch.

Wenn du die Meinung und Entscheidungen der Frauen hier nicht akzeptierst, dann wende dich an Muslima und Türkinnen, die sind noch Jahrhunderte zurück in ihrer Weltanschauungen.

hubmonia  31.01.2023, 02:06
@BenKraker
sie hat mich mal gefragt ob es okay wäre wenn sie sich im Sommer freizügig anzieht und ich

Siehst du, allein dass sie sich genötigt fühlt sowas zu fragen..

Wir Frauen hier fragen ihn nicht, wir ziehen an was wir wollen. Dir ordnet ja auch keine Frau an, was du anzuziehen hast, oder?

BenKraker
Beitragsersteller
@hubmonia

Sie hat mich gefragt ich habe es respektiert und gesagt die darf anziehen was sie will sorry wenn sie mich sowas fragt ey und jetzt mach kein Auge

Da gibts nichts mehr zu retten, das ist ein sehr hartes und abschließendes Nein.

Du könntest maximal noch fragen ob sie dir wenigstens einen Grund schreiben kann - aber selbst wenn sie antwortet, wird da realistisch auch nix draus

Auch wenn du sie nicht verlieren willst....

Sie hat dich von sich aus angeschrieben um dir mitzuteilen das sie den Kontakt abbrechen will/wird zu dir. Ihre Begründung: "Weil sie es nicht mehr kann"

Sie hat kein Interesse an einem persönlichen Gespräch "um es abzuklären".

Du kannst nichts verlieren was du nicht hast. Sie hat dir bereits mitgeteilt das es kein weiteres "was auch immer" mit euch geben wird. Da hilft auch sonstiges reden nicht.

Ja, sie hat einen Grund genannt. Es ist nicht ihre Aufgabe Begründungen zu finden die du akzeptierst/ als plausibel empfindest