Ich bin so müde der Stalker meiner Schwester hat uns gefunden würder ihr es drauf ankommen lassen?

12 Antworten

Wenn schon Anzeige erstattet wurde bzw eine Verfügung besteht reicht es die Polizei zu informieren sobald er vor der Tür steht.

Erstens: Polizei anrufen, einen Bescheid zu bekommen, damit er dich in deine Nähe kommen darf.

Gehe nicht raus, falls er vor deiner Haustür steht. Rufe jemanden an, falls etwas passiert.

Wenn du weißt, dass du sicher bist, oder er nicht mehr da. Dann würde ich nicht umziehen. Ein Stalker kann psychisch und physisch anstrengend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall die Polizei rufen und selbst wenn du dich verteidigen kannst, er wahrscheinlich auch vielleicht auch nicht aber das weißt du nicht. Geh das Risiko nicht ein, vor allem wenn du müde bist

Hallo, habt ihr schon die Polizei informiert?

Denn wenn ihr schon überlegt umzuziehen ist eine gewisse Grenze schon weit überschritten.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Psychologie :)

Wie willst du dich denn verteidigen, wenn er dir ein Messer zwischen die Rippen rammt? Weshalb überlässt du die Angelegenheit nicht der Polizei oder den Gerichten? Die werden dafür bezahlt, euch vor dem Stalker zu schützen.