Hilfe, mein Kumpel ist ein Stalker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich würde auf jeden Fall sagen man sollte ihn bei diesem Unterfangen mal erwischen am besten einkesseln oder so aber auf keinen Fall dafür sorgen dass er Kontakt zu ihnen kriegt wie zum Beispiel das Insta oder so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Legolas29
Beitragsersteller

Nicht? Ist Insta nicht echt praktisch? Und können Hubde eigentlich Insta haben?

Borat88  29.01.2024, 09:55
@Legolas29

Ja stimmt schon bisschen aber vielleicht will die große Schwester das nicht

Wenn er die besagte gute Freundin und ihre Schwester stalkt, scheint er ein Stalker zu sein.

Solltest du vielleicht der Freundin und ihrer Schwester mitteilen, damit man potentiell dagegen vorgehen kann.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/