Ich bin so komisch, was kann ich dagegen tun?

12 Antworten

Ja, kenne ich ich bin auch eher der komische aus der Klasse wenn schon nicht der komische und mache auch viele Selbstgespräche und hab als Junge fast die gleiche Situation. Ich kann eigentlich nichts genaues sagen aber es kann sein das du komisch bist aber manchmal kann es gut sein komisch zu sein oder auch schlecht, aber versuche einfach das beste daraus zu machen. Mehr kann ich auch nicht sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich würdest du damit nicht vergraulen. Das finde ich irgendwie sympathisch und süß. Nicht so wie die ganzen Tussis. Aber du könntest an Asberger oder sonstwas erkrankt sein. Ein Termin beim Psychologen würde nicht schaden. Ansonsten, wenn es dir gut geht, ist es doch keine große Sache.

CocoGirl32
Beitragsersteller

Asberger??

CocoGirl32
Beitragsersteller
@notgeil6

Also es ist nicht so, dass ich laufend stottere, aber es ist halt, dass ich normal rede, aber manchmal rede ich schnell, sodass ich dann stottere. Passiert mir aber auch nur dann, wenn ich es sozusagen hervorrufe.

notgeil6  13.10.2019, 11:45
@CocoGirl32

Ja trotzdem. Hab noch einen Link dazugemacht. Schau doch mal rein.

notgeil6  13.10.2019, 11:48
@CocoGirl32

Gerne aber steigere dich da nicht rein. Nur ein Arzt kann das feststellen :)

notgeil6  13.10.2019, 11:43

Asperger mit P. Hab mich vertippt.

KukiEilish  13.10.2019, 12:04

Was hat das mit Asperger zu tun....?? Ein Asperger hat kaum bis gar keine Empathie! Sie ist ein Gesundes kleines Mädchen! Sie ist in der Pubertät da hält sich jedes Mädchen verrückt, die Hormone spielen verrückt.

Ich bin auch anders als die anderen. Führe oft selbstgespräche und höre die ganze Zeit Musik. Meine Klassenkameraden finden mich auch komisch😔

Ich würde dir aber denoch raten dir keinen Kopf darüber machen oder mit jemanden zu reden. Mich hat es schlussendlich total kaputt gemacht.

Wenn du niemanden zum reden hast darfst du mir auch sehr gerne schreiben😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die coolen und beliebten Kids finden alle anderen komisch.
Wenn die beliebten nicht sagen würden, dass andere komisch sind dann wären die ja nicht mehr die beliebten 😂😂 dabei sind die einfach komisch.

Ich hatte auch mal eine Freundin die sich über alles lustig gemacht hat was ich getan und gesagt habe. Hab immer gedacht ich wäre seltsam…. Dabei war die es die auf meine Kosten sich selbst ein besseres Gefühl geben wollte. Leider war ich damals zu jung um das zu erkennen und hab halt echt gedacht ich sei seltsam. Und auch heute denke ich es manchmal obwohl ich weiß wie entzückend ich bin 😄

Solche Sachen sind leider sehr prägend.

Jeder ist verschieden und ich finde es toll dass du dir Gedanken machst. Es ist toll wie selbstreflektiert du bist. Bleib so! Die anderen machen untereinander alles nach und belügen sich dabei selbst. Und wer nicht mit marschiert wird ausgelacht...nicht sehr erwachsen

Du bist wie Luna Lovegood aus Harry Potter. Und die anderen rennen Drako Malfoy hinterher und wollen wie er sein und die anderen wollen wie Harry Potter sein.

Mach einfach dein Ding :) irgendwann findest du schon wen mit dem du dich gut verstehst ;) Hatte auch nur 1 Freund in der Schule...die anderen waren mir alle zu „Assi“. Reicht auch

Ich jetzt hab ich mittlerweile genug Leute gefunden die wie ich ticken. Und dabei bin ich ich geblieben. Also bleib du auch du

CocoGirl32
Beitragsersteller

Danke!

KukiEilish  13.10.2019, 12:06

Luna Lovegood ist auch echt klasse ;) hab sie in pottermore gewählt