Ich bin so hektisch beim Fußball spielen?

3 Antworten

Moin,

Du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen dich zu blamieren, da ich stark davon ausgehe, dass du deswegen immer so hektisch wirst, weil du versuchst alles richtig zu machen um die anderen glücklich zu machen. Spiel einfach denn ohne dich wäre das Team nur halb so gut!

Du schaffst das da bin ich mir ganz sicher, falls du aber wieder bemerktsr das du wieder hektischer werden solltest, zähl im Kopf von 20-25 das hilft wirklich und beruhigt einen auch meist.

Lg & viel Erfolg

NiciBRaps
Beitragsersteller

Danke schön 😊

Eine halbe Stunde Aufwärmtraining vor den Spielen und mach dich locker, es wird schon nichts schief gehen.

Als Rechterverteidiger rückst du spät raus oder nicht raus und Lauf dem Angreifer bis zur Aus Linie hinterher

NiciBRaps
Beitragsersteller

wir spielen 3-2 sind nur 5 Feldspieler