mit mädchen treffen? aber was tun?

8 Antworten

Da hat jeder Junge dasselbe Problem wie du ausßer er heißt zufälligerweise Gott ^^ Aber ma ehrlich... ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals viel mit nem Mädchen geredet hätte... ich mein ich bin jetzt doppel gehandicapt... ich rede relativ wenig und habe wenn ich mal rede v.a. mit mädchen keine ahnung über was... aber was immer gut ist ist lästern... ist zwar nicht grad nett und der gesprächspartner muss das auch wollen aber hilft in den meisten fällen ^^ entweder über lehrer, oder freunde/innen aber vieles ergibt sich schonmal... was auch gut ist, ist die zukunft.. dann zeigst du interesse und da gibts viel zu quatschen ;)

Hoffe ich konnte helfen ;)

holofoxx

Wieso findest du Kino gehen oder Eis essen übertrieben? ;) Ich würde mich freuen, wenn mein erstes Date in nem Kino gewesen wäre :P

Einfach nett in ein Cafe oder eine Eisdiele setzen, dass ist nicht übertrieben, sondern einfach ein guter Ort zum Schwatzen. Kino ist schlecht, da kann man nicht reden. Ansonsten sind immer sportliche Sachen gut, vielleicht Klettern oder Minigolf spielen gehen, dabei kommt man sich näher und lernt den anderen kennen, außerdem endet es meist ziemlich witzig - Aber warum fragst du sie nicht einfach, was sie gerne machen würde?

marco1960
Beitragsersteller

also einfach mal fragen und dann treffen und kino oder so wäre auch ok? danke für die hilfe :)

hi, du könntest ja, wenn ihr ein See habt oder Freibad... aber nicht Schwimmbad drinnen.... schwimmen gehen und dann Eisessen :) Ich würde mich sehr über so ein Date freuen. Wenn das dein erstes Date ist, dann muss es schon was besonderes sein. Ihr könntet ja auch Tretbootfahren und dann schwimmen gehen :) Wenn ihr kein See habt, könnt ihr ins Kaffee gehen, oder Wenns romantisch seien soll, dann kannst du ja ein Picknick organisieren.

Warum findest du das Übertrieben?

Als ich das erste Mal mit einem Jungen weg war waren wir bei ihm Zuhause und er hat mir MW3 beigebracht :D Seitdem zock ich :D

Aber wenn du das nicht magst dann lad sie zu dir ein und schaut doch einfach so nen Film. muss ja nicht Kino sein.