Fußball Indoor Halle?

2 Antworten

Mit Socken und barfuß geht natürlich auch. Mit Socken hat man aber nicht so viel Halt = man rutscht leicht. Ein Schuh hat eine Schutzfunktion, die mit Socken und barfuß nicht so gegeben ist. Sich extra für ein Ereignis Hallenschuhe zu kaufen, das ist jedem seine eigene Sache. Normale saubere Turnschuhe gehen notfalls, wenn der Veranstalter es erlaubt (wird dir sonst eh sagen, dass die Schuhe ausziehen musst).

Du kannst auch einfach Sport Turnschuhe anziehen. Sie sollten halt sauber sein

SAMU321
Beitragsersteller

Das Problem ist, genau die hab ich ja nicht