Ich bin so enttäuscht? Ich mag ihn?

4 Antworten

Das mit Blickkontakt u Insta hat nichts zu bedeuten.

Ich hab aber trotzdem das Gefühl, dass er dich gut findet.

Warum er di nicht zurückfolgt, hat bestimmt banale Gründe.

Manchmal wird mir das gar nicht gezeigt oder er hat s verpeilt.

Du kannst 2-3 von seinen Bilder liken. So machst du ihn auf dich aufmerksam !

Es kann auch sein dass er nicht zurück folgt weil er sich nicht traut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👻krass👻
meine Freunde und Schwestern haben ihn so oft gesehen wie er mich beobachtet…

Das müssen keine Signale sein. Du interpretierst etwas in seine Blicke hinein, was vermutlich nur Einbildung und dein Wunschdenken sind, aber nicht den Tatsachen entspricht.

Er geht mir oft hinterher um in meine Nähe zu sein .

Du hast noch nie mit ihm gesprochen. Wie kommst du darauf, dass er in deiner Nähe sein möchte? Auch das scheint Einbildung und dein Wunschdenken zu sein.

Der Junge hat nichts gemacht, das dir Hoffnung geben könnte!

hannaannah98428
Beitragsersteller

ist es normal dass er auch während er mit sein Freund redet einfach mich anguckt sodass sich sogar sein Freund gucken will wohin er guckt

verreisterNutzer  26.06.2022, 16:45
@hannaannah98428

Du weißt doch gar nicht, warum er dich anguckt. Es muss kein Signal sein, sondern kann andere Gründe haben. Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber lege nicht zu viel in seine Blicke!

Da hast du wohl zu viel reininterpretiert.