Ich bin so dünn das man die Knochen sieht

9 Antworten

tja wenn man wk deine Knochen und so sieht muss du genau wie ich machen zuerst Sport machen dann wieder viel essen und trinken und dann wieder sport machen und das wieder und wieder und wenn du so weiter machst bist du genau wie ich sportlich fit und bisschen muskilöse......................................

Hallo, Elekikn. Mit 13 bist du voll in der Pubertät ( Wachstum und körperl. Umstellung zum Erwachsenen ) und da geht es manchen Leuten so, dass sie quasi eckig aussehen, weil der Körper noch nicht die erwachsenen Proportionen hat, fehlen auch noch Muskeln. Du hast offenbar grade einen richtigen Wachstumsschub bei dem du in die Länge geschossen bist. Mach dir keine Sorgen, das wird wieder besser und ansonsten kannst du dich mit reichlich Obst und Gemüse ( bitte keins, das von der anderen Seite der Erde herbei gebracht wurde ) sowie Vollkornprodukten gut ernähren, damit du alles bekommst, was du zur Entwicklung brauchst. Fleisch 1x die Woche ist auch nicht verkehrt und gemäßigter Sport - könnte dir dein Sportlehrer gut raten, lG.

Erstmal hallo,also du solltest zum Arzt gehen und auf jedenfall mehr essen.Geh zu McDonals und iss die ganze Zeit Fast Food.Kann das etwa sein,das du magersüchtig bist??? Aber chill mal:es ist besser dünn,als fett zu sein,oder?;)

Wenn du sicher bist dass du genug isst und trinkst (rund 2000 kalorien am Tag), dann solltest du mal zum Arzt gehen, denn es kann sein dass du krank bist. mach dir aber keine Sorgen, vermutlich ist dein Stoffwechsel "nur" zu schnell oder so. Es kann jedoch auch Diabetes sein. Wie gehts dir denn sonst so? Ich würd mich einfach durchchecken lassen. Ansonsten hilfts natürlich wenn du mehr fettige und zuckerhaltige Sachen isst um zuzunehmen

Hay . Wieviel wiegst du denn ? Würde mal zum Arzt gehen , kann mit der Schilddrüse zusammenhängen . LG