Was soll ich anziehen um dicker zu wirken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Essen

Esse nur noch Fast Food, kein Gemüse und wenig Obst. Ist für das erste erstmal ungesund, aber wenn du dicker bist, dann kannst du ja wiedre obst und gemüse futtern.

2. Kleidung

weiße Sachen! Das Licht wird von deinem weißen T-shirt/Bluse/...... sehr stark aufgenommen und du siehst dann dicker aus.

Nur weil du schlank bist, sollst du dich bitte nicht ungesund ernähren, so wie dir hier manche raten. Aber wenn ich du wäre würde ich viele Nudeln und so Zeugs essen und mehrere Hauptmahlzeiten täglich ... aber ich glaub dir gerne, dass du trotzdem nicht zunimmst, ich war früher auch immer extrem schlank! Und es gibt nichts Schlimmeres für mich, wenn man zu mir sagt, dass ich dünne Beine hab! ... Aber du wirst sehen, wenn du älter wirst, wirst du auch etwas zunehmen, so ab 30 wird das dann passieren. :-)

Und bezüglich KLamotten würde ich einfach Dinge tragen, die etwas auftragen. Also zum Beispiel Ringel-Tshirts, keine Spagetti-Träger, denn diese Shirts lassen einen sehr dünn aussehen. Außerdem alles was Rüschen und so Zeug hat ... oder Lagen-Look ... keine schwarzen Sachen und nicht zu eng, zu weit aber auch wieder nicht!

Ich kann dir Cookies aus jedem Supermarkt empfehlen!

Ein Keks entspricht 5% deines täglichen Kalorienbedarfs. eine packung mit 12 Keksen macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 60 % des Kalorienbedarfs pro tag! Wenn du davon nicht zunimmst weiß ich auch nicht weiter!

(eine packung kostet nicht mehr als 90 cent!)

Hast du es vielleicht mal mit einem Babydoll versucht? Oder nicht direkt haut enge Hosen zu tragen? Trag am besten auch klamotten die farblich aufstocken, ich meine weiß wäre z.B. sowas :)

Es gibt viele kleine tricks aber hauptsächlich musst du erstmal dein Selbsbewusstsein stärken, weil ich denke das es dir schon ziemlich nahe geht.

So 'n ähnliches Problem hatte ich auch schon, aber bei mir war es dann so, dass ich von natur aus unsportlich geworden bin & ich eben eine vorliebe für süßes & fettiges habe... Genug von meinem gewichts problem, kommen wir zu deinem: ich rate dir auf jeden fall mal dich zu vergewissern das du nicht magersüchtig bist. Aber es gibt eben leute, die dünn sind, dass kann sich legen. Änder also nichts an gesunder ernährung, und wenn dir sport spaß macht, tus auch!

Zieh eher helles an & ton in ton, zB 3/4 Hose in dunkelblau & Top in SEHR hellem blau oder so Aquamarin-mäßig.