hilfe! deo vereisung.. wichtig.. (+ bild )

so sieht das aus..:/ - (deo vereisung)

10 Antworten

würd ich schon mal zum doktor gehen: wahrscheinlich eine salbe gegen eindrigende Krankheitserreger und einen Verband.

wird wohl eine helle narbe bleiben...

Sieht nach einer bösen Vereisung aus.. Sie sollte unbedingt einen Arzt aufsuchen dammit er sich das genauer ansehen kann... Meiner Erfahrung nach wird er ihr eine spezielle salbe mitgeben und ein paar enzündungshemmende Tabletten.. Da s schon länger her ist seit dem sie sich gelangweilt hat könnte es sein dass sich die Knochenhaut entzündet da sie (nehme ich zumindest an) nicht die richtige Behandlung durchführt hat. Also nichts wie ab zum Arzt
Ich wünsche deiner Freundin gute Besserung

SOFORT zum Notarzt. Sieht nach einer Entzündung aus, und wenn die Entzündung in den Knochen übergeht, dann gibt es verdammt große Probleme.

Vereisung ruft die selbe Verletzung auf wie eine Verbrennung. Am besten zum Artzt damit gehen damit man es desinfiziert und eine Wundsalbe draufgibt.

Auf jeden Fall desinfizieren und verbinden, und zum Artzt gehen. So viel dummheit...

Vllt solltest du mal einen Arzt aufsuchen?