Ich bin seit 3 Jahren nur ca. 5 Tage krankgeschrieben. Ist das normal?

ich arbeite quasi seit 3 Jahren in Vollzeit

muss aber sagen ich nehme einmal im Jahr ein paar Wochen unbezahlten Urlaub

3 Antworten

Mach Dir keine Sorgen, das ist normal. Hatte mal in 10 Jahren nur einen Tag Kasse. Jetzt nehmen die Wehwechen zu. War in den letzten 5 Jahren 5 Tage Krankgeschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OK

In meinem ganzen Berufsleben war ich fast nie krank

Außer vor 2 Jahren da hat es mich voll erwischt da war ich 4 Monate krank.

Curio842
Beitragsersteller

das ist schon eine Menge da sind die allerwenigsten nicht mal lebenslang so lange krank

Curio842
Beitragsersteller
@nobodyathome

ja sagen alle nachdem sie die bezahlten Tage mit Zocken und Serien schauen verbracht haben

Dein geringer Krankenstand zeugt von gesunden Lebensstil oder unverbrauchter Lebensenergie. Weiter so.

Curio842
Beitragsersteller

Jawohl Chef