Kann sowas gemacht werden?

3 Antworten

Von sich aus kann er das Datum nicht rückwirkend ändern.

Aber wenn du dich fit genug fühlst, kannst du selbstverständlich auch früher zur Arbeit gehen, am besten natürlich nach Rücksprache mit dem Arzt.

Dein Chef wird sicherlich nichts dagegen haben, aber vielleicht wird dadurch ein gewisses Misstrauen (... so einfach kann man also krank machen...) geweckt.

Hi,

Ja, ich denke er kann es verkürzen da es dir wieder gut geht... warum nicht?

Es war ja ein Unfall du warst nicht krank. Ich würde aber mit dem sportunterricht mit dem Lehrer reden oder aufpassen das du es nicht übertreibst

LG JoJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles selber schon erlebt

Nein, eher unwahrscheinlich.