Ich bin sehr nachdenklich, ruhig und ganz anders als Leute in meinem Alter.

4 Antworten

Ich weiss nicht wie es ist so ruhig zu sein, aber ich kann dir auf jedenfall sagen, dass das nicht schlimm ist. Ich mein, wenn jeder Mensch auf dieser Welt total Selbstbewusst sind und Kontaktfreudig wäre das doch langweilig, oder nicht? Natürlich kannst du das durch Training ändern (mach was, was du dich nicht traust. Ich weiss, klingt doof aber ist so), aber mach dir darüber nicht zuviel gedanken. Wir Frauen stehen auch auf nicht so selbstbewusste Männer. Du musst nicht sein wie alle anderen. Sei einfach, wie du bist. Verstell dich nicht, nur weil andere vielleicht mehr zusagen haben.. Fakt: Don't worry about that ;)

Klingt gut.

Du scheinst keine so oberflächliche Person wie die Plasikschischikiddies zu sein. Die sich nur über Spaß, Oberflächlichkeiten oder Modemist definieren, haben keinen Charakter der belastbar wäre.

Wie ist es denn so mit Schulbildung und Ausbildung?

Du hast offensichtlich Potential.-

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Wir brauchen Leute wie Dich, die das Leben ernst nehmen - und das sind dann die Chefs der Plastikkiddies.

Stelle ich gern ein !

Ballerbirne  16.03.2015, 18:10

Allerdings - das sei gesagt - brauchen wir Leute, die durch eigene Leistung ihren Platz definieren - und solche, die zum Arbeiten bereit sind.

Ich arbeite in einer Personalabteilung eines mittelständischen Unternehmens.

Die oberflächlichen "Poser" scheitern (Großkotze mit Rechtschreibkenntnismängeln) regelmäßig, die "stillen" werden eingeladen. Du musst aber lernen, zu kommunizieren und auch Deine Meinung zu sagen.

Verrätst Du, was Du so beruflich / schulisch machen willst ?

Vielleicht kann ich Dir einen Rat geben.

Und du glaubst du bist jetzt was besseres oder besonderes ? Im Gegenteil. Du sagst es selber , du bist nicht selbstbewusst. Das ist etwas richtig beschi*****.

Andere in deinem Alter erleben viel , machen dies und das und du machst dir zuhause Gedanken , dass du anders bist.

Du musst jetzt auch nicht feiern gehen oder so , dass sage ich ja nicht , aber mach das was dir gefällt und mach dir nicht über jeden sch*** Gedanken. Man lebt höchstwahrscheinlich schließlich nur 1 mal. :)

caradog  19.10.2017, 15:32

Chill