Kann man fan von einem verein sein ohne ins Stadion zu gehen?

10 Antworten

Ja, das geht locker. Darum geht es ja nicht alleine. Mind. die Hälfte der Leute dürfte sich dann nicht Fan nennen. Es haben auch nicht alle Merch und haben (ständig) Stadionbesuche. Selten hat Jmd beides nicht. Sind aber das atmende Lexikon ihres Vereins.

Was meinste wieviele Nicht-mal-Fussball-Fans ins Stadion gehen (und so also Fanplätze blockieren). Viele.

Irgendwann kommt vllt die Chance und die nutzt du dann. Lasse dir keinen Mist einreden. Es gibt ja schon so eine Art Richtlinie (logisch), aber keine Norm ab wann man ein Fan von irgendwas ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hey! Als echter Fan geht man zumindest ab und zu auch ins Stadion zu den Spielen. Nur so kann man das echte Fanfeeling erlangen. Es gibt natürlich Situationen, wo dies nicht oder kaum mehr möglich ist, zum Beispiel aus Altersgründen oder weil man weggezogen ist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mache ich auch, aber bei mir ist auch der Weg zu weit zum Stadion

Ja das geht. Man kann auch Fan eines Sängers/Sängerin sein, ohne ein Konzert zu besuchen.

Ja kann man. Man kann auch Fan sein ohne ins Stadion zu gehen