Eltern dazu bringen Freund anderer Nationalität zu akzeptieren?

8 Antworten

Du bist alt genug um selber zu entscheiden mit wem du zsm sein willst

du bist 18 und kannst zusammenkommen mit wem du möchtest. wenn es zu hause nicht läuft, dann zieh aus und geh deiner eigenen wege.

erstens seid ihr nicht "zusammen", es ist eine Fantasie ( jeder malt sich aus, träumt---) aber ihr kennt euch ja nicht. Also ist es keine Beziehung - das mal vorab.

Und mit wem du chattest ist mit 18 deine Angelegenheit.

Ich fürchte, es wird nicht möglich sein, katholische kroatische Eltern von einem muslimischen irakischen Freund zu überzeugen.

Du musst sie entweder vor vollendete Tatsachen stellen und eventuell auch einen Bruch mit deiner Familie riskieren oder du gibst klein bei und lässt den Jungen sausen.