Ich bin Peter Pan?

spongebobbel006  21.07.2022, 23:06

Das war ernst gemeint.Sowas gibt es?

Lesgetitbaby
Beitragsersteller

Ich bin geistig fit. Nur habe viel mehr Spaß mit Kindern als mit Erwachsenen. Die sind immer so ernst und zeigen keine Lebensfreude.

3 Antworten

Sei doch froh, dass du so sein kannst. Das Leben ist doch ernst genug. Ka wo das Problem liegt. Viele tun gern auf erwachsen, was eher traurig ist. Also mach dir da keine Gedanken. Es sollte auch egal sein, was andere dann denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine geistige aber auch zum größten Teils eine gewisser Art von Behinderung. Ich kannte einen ehemaligen Arbeitskollegin die mit 67 in die Rente gegangen ist. Sie fühlt sich wie eine 12 jährige. Sie läuft in Krefeld mit Kinderrucksack, Bollerwagen, guckt Kindersendung also KIKA oder Kinderbücher. Wer sich in Krefeld auskennt der wird die auffälligkeit der älteren kleine Frau schnell finden. Sie ist meistens am Hansa Centrum beim Caritas.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lesgetitbaby
Beitragsersteller

Ja ok so krass ist das bei mir jetzt auch nicht. Ich will keine Kinderdinge tun. Nur bin ich halt viel lieber in kindlicher Gesellschaft als in Erwachsener. Ansonsten mache ich halt normale Erwachsenen Dinge.

Scubapro38  22.07.2022, 14:10
@Lesgetitbaby

Wenn man die Magrid Bunk oder wie die auch heisst in Krefeld finden würde, dann ist es sehr extrem kindich, abgesehen davon das die mal früher in einer Behinderten Werkstatt gearbeitet hat. Sie ist über 67 und hat schon graue Haare. Sie fing erst mit 10 lernen, laufen und sprechen an. Also eine geistige Entwicklung mit Störung. Kann weder Kochen noch sonstiges. Sie fühlt sich wie eine 12 jährige an und sie ist ne Frau. Die Blicke von den Passanten in Krefeld ist eher naja wie soll man es sagen, die gucken nur und gehen einfach los. Sie raucht und trinkt net. Bevorzugt eher Kinderprodukte die auch für Kinder gedacht sind.

Lesgetitbaby
Beitragsersteller
@Scubapro38

Arme Frau..

Ne, ich verstehe schon, dass ich erwachsen bin, hatte auch eine ganz normale Entwicklung. Aber Kinder geben mir einfach Hoffnung. Sie sind so frei, haben keine Vorurteile, sind einfach pure Liebe.

Scubapro38  22.07.2022, 21:18
@Lesgetitbaby

Oh das finde ich doch toll das du ne nette Zuneigung hast für Kinder und Kinderfreundlichkeit :) Ich selber habe keine Kinder, aber ich komme mit dem Kindern sehr gut zurecht :) Auch wenn ich 35 bin. Wenn ich schon so sehen im alltäglichen Leben wie die Mütter richtig hart mit dem Kindern umgehen und das ist egal ob man oder frau jung oder alt, dann ist es etwa was ich net abhaben kann, wenn Eltern ihre Kinder schlagen. Wenn ich ein Kind sehe ( ich glaub er war 8 oder so ) und wollte sich bei REWE nen Ü Ei kaufen für 99 Cent und die Mutter verweigert das ganze nach seiner faulen Ausrede, dann bin ich auch dabei mal das Kind nen 5 er Schein auf die Hand zu drücken. Die blicke der Eltern sind unbeschreiblich. Abgesehen davon das ich vom Amt lebe und sogar Arbeite ist das leider ein häufiges Problem mit dem Erziehung der Eltern und Kinder.

Lesgetitbaby
Beitragsersteller
@Scubapro38

Oh ja das kenne ich. Deutschland ist wirklich ein Kinderfeindliches Land. Und die meisten Eltern sind gefühlt unfähig.

In anderen Ländern wie zum Beispiel Spanien sind Kinder heilig. Ich hoffe, das erreichte wir auch bald..

sei doch froh, die meisten Menschen verlernen zu spielen…

Lesgetitbaby
Beitragsersteller

Ja mich stört es eh nicht, aber mich wundert es halt. Meine 6 jährige Schwester verbringt am Liebsten Zeit mit mir. Und ich mit ihr. Wir haben so viel Spaß zusammen. Mit einem Erwachsenen hatte ich nie viel Spaß.

verreisterNutzer  21.07.2022, 23:13
@Lesgetitbaby

ich würde mir keine Sorgen machen, bleib so wie du bist. hauptsache du packst es mit den restlichen verpflichtungen wie Ausbildung/Job, dann ist alles gut