Stimmt es, dass Peter Pan ein zurückgebliebener Mann war, der Kinder entführt hat?

3 Antworten

Also: Er entführt sie in irgend einer Art. Aber wenn sie ältervwerden, bringt er sie um. Und holt sich neue kinder :D grusrlug ge?

Laut der Originalgeschichte steht nichts dergleichen darin. Peter Pan ist ein Kind das vor dem Erwachsenwerden flüchtet und die Kinder die aus ihren Kinderwägen gefallen sind mit nach Nimmerland nimmt.