Ich bin Mitte 30 und werde immer größer!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei Hashimoto sind auch Wachstumshormone betroffen, ja. Allerdings wirst du nicht größer, weil du mehr schläfst und dadurch mehr liegst…

Allerdings ist das Wachstum in diesem Falle, solange es sich nicht auf die Extremitäten sondern auf den ganzen Körper bezieht, unbedenklich.

Außerdem kann das Knochenwachstum auch bis über Das 25. Lebensjahr hin andauern. Ich denke die Kombi machst…

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gehe mal zum Arzt und lass das abchecken. Im schlimmsten Fall könnte es ein Gehirntumor sein. Selbstverständlich ist das eher selten und unwahrscheinlich aber lieber abchecken lassen und sicherstellen dass es doch nicht an schlimmes liegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Haso68  13.12.2023, 00:25

Was hat das Gehirn damit du tun würde mich interessieren. :)