Ich bin mit 25 verliebt in eine 12 Jährige?

Vielen dank für all die hilfreichen Kommentare. Ich sehe die Sache jetzt ganz anders. Ich werde mich von ihr fern halten,

Support

Hallo Mattishose,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir unbedingt therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/

Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diesen Spruch "Aus den Augen, aus dem Sinn" und in gewisser Weise ist der schon ganz zutreffend wenn es um unglückliche Liebe geht.

Wenn du aufhörst, dich in der Nähe dieser Person aufzuhalten oder sie im Internet zu verfolgen, dich nicht mehr bei anderen nach ihr erkundigst und generell keine Gedanken an sie vergeudest, dann legt sich die Verliebtheit irgendwann.

Mattishose
Beitragsersteller

Es ist aber wie eine Sucht. Ich habe ein starkes Verlangen nach ihr. Ab und zu mache ich auch Fotos von ihr

frostfeuer85  19.09.2022, 10:32
@Mattishose

Du hast gefragt, wie du diese Gefühle loswerden kannst, und ich habe dir geschrieben, wie es geht. Ob du das umsetzt oder nicht, bleibt dir überlassen, aber allem Anschein nach, geht es dir eh weniger um die Problemlösung als vielmehr um maximale Aufmerksamkeit.

Stell dir einfach immer wieder bildhaft vor, was deine Kollegen im Gefängnis (zurecht!) mit dir anstellen würden, wenn du dich an ein 12jähriges KIND ranmachst. Das sollte als mentale kalte Dusche genügen.

14Alberich18  19.09.2022, 10:34

Das tägliche "bück Dich" ist dabei noch harmlos.

Pädophile welche im Knast "verunfallen" sind auch zu ungeschickt.....

kogomo  19.09.2022, 10:56
@14Alberich18

kannte mal eine, die wurde als kind von einem typen sexuell missbraucht der dann im knast landete. das hat sie dann einem anderen bekannten erzählt. dieser war zufällig der anführer eines lokalen chapters eines 1%er motorradclubs und einer seiner jungs saß mit dem vergewaltiger im knast. eine woche später hatte der kindesmisshandler einen unfall, wo er so unglücklich mit dem biker zusammen geprallt ist, dass er eine stiege runter stürzte und sich dabei das genick brach.

14Alberich18  19.09.2022, 11:04
@kogomo

Das ist ja höchst bedauerlich.!

So könnte er doch gar nie mehr rückfällig werden. 😱

Um sich nach seiner Entlassung das nächste Kind zu greifen.

Ich kenne das Bremer Chapter von Gremium. Da soll auch Ähnliches geschehen sein, allerdings draußen in einem stillen Weg. Pädos sollten nicht existieren.

kogomo  19.09.2022, 11:14
@14Alberich18

meine bekannte die das erzähle ist aus den USA, aber glaube ich gerne dass auch die hiesigen MCs sowas nicht gut finden :D

Da hilft nur Kontakt abbrechen, dich rein gar nicht mehr mit ihr beschäftigen, sie nicht auf Socialmedia verfolgen oder ihr Profil bzw ihre Beiträge anschauen usw.

Dann müsste es nachlassen irgendwann.

Oder du denkst daran wie du im Gefängnis sitzt. Geht auch

Das ein Mädchen mit 12 auszieht wie mit 20, halte ich für recht unwahrscheinlich.

Sehen was du sehen willst, wohl eher

Sorry wenn ich etwas unhöflich bin aber

Du solltest am besten jeden Kontakt zu dem Mädchen abbrechen und dabei ist es egal ob du es willst oder nicht! Das Mädchen ist 12 also lass die Finger von ihr sie könnte davon traumatisiert werden

Also: FINGER WEG❗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DangalAFT  22.09.2022, 00:13

ausserdem kann er das ja wohl nicht wolln wenn er nicht dementsprechende seelische und je nach ferner/näher genetische anlagen bzw ausprägungen , und wenn er es nicht will aber "vergleichsweise ausgeprochen schwachen geistes ist uo ein sgn psychopath muss er eben anderweitig stark , diszipliniert ect sein , ..,

vllt sieht er sie ja in 5 - 15 oder mehr jahrn wieder und wer weiss , ..,