Ich bin Millionär, warum gibt es so viele die reiche Menschen hassen?

3 Antworten

Das glaube ich nicht.

Es kann gut sein dass es einige neider gibt.. aber ob sie deswegen eine person auch gleich hassen?

außerdem führen manche reichen leute einfach ein ganz anderes leben oder entwickeln auch eine ziemlich fiese art. natürlich nicht alle.. aber es kommt halt alles vor.

ich hab selber ein paar sehr wohlhabende leute im umkreis und familie und von manchen nehme ich da ganz bewusst abstand.

Hallo!

Ich hasse die Reichen nicht. Leider ist es aber oft der Fall, das manche Menschen nur die Unternehmen wie Nestlé ect. im Kopf haben sobald sie jemand reichen sehen. Sie denken dass Sie sie ausbeuten und es Ihnen am Ar*sch vorbei geht ob Mitarbeiter/inen überhaupt genug für ihre Familien vierdienen.

Deswegen glaube ich das zumindest.

Ihr MottDerHelfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MottDerHelfer  01.10.2021, 22:30

Ich wäre übrigens selbst gerne reich :)

Neider gibt es genug, aber ob die die reichen Menschen auch hassen kann ich mir kaum vorstellen. Es gibt doch genug Bewunderer von Superreichen, jeden Abend werden doch Prominente und Größen der Modebranche, der Filmbranche und des Adels kurz vor 19.00 im ZDF verehrt, außerdem lebt doch die Regenbogenpresse von diesen Reichen.