Ich bin meiner Freundin „fremdgegangen“ was soll ich tun?

tim160204  31.08.2024, 10:59

Wie alt seid ihr?

Colin222
Beitragsersteller

Radfahrer436  31.08.2024, 11:01

Wie alt würdet ihr gerne sein?

Colin222
Beitragsersteller

Was meinst du keine Ahnung

Radfahrer436  31.08.2024, 11:07

Seid ihr Hübsch oder hässlich?

Colin222
Beitragsersteller

Was?

Radfahrer436  31.08.2024, 11:09

Hattet ihr schon Sex?

Colin222
Beitragsersteller

Ja hä

9 Antworten

Sei ehrlich. Wenn du es ihr gut und ruhig erklärst dann wird sie sicher etwas Verständnis haben. Aber du musst mit etwas enttäuschung von ihr Rechnen. Musst du in Kauf nehmen.

Selber Pech gehabt wenn du bei anderen Mädchen auf Storys reagierst, dann musst du damit rechnen💁🏽‍♀️

Sag ihr es am besten denn kann sie selbst entscheiden was sie davon hält

Es ist besser wenn sie es von dir erfährt als von jmd anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hattest Du Sex mit der Bekannten? denn sonst ist es kein Fremdgehen wenn du nur geguckt hast, da brauchst Du dir keinen Kopf machen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach nichts

Ist das beste für alle