Warum schei*** Frauen immer auf meine Gefühle, was mache ich falsch?
Meine Ex-Freundin machte damals nach 2,5 Jahren völlig unerwartet Schluss, keine Gefühle mehr.
Habe kurz darauf herausgefunden, dass sie mir fremdgegangen ist und mit dem anderen jetzt zusammen ist. Den Typen kannte ich, waren alle schon mal zusammen feiern. Er hatte sie an Weihnachten angeschrieben.. 8 Monate später hat sie mich dann verlassen.
Nach über einem Jahr Herzschmerz kam ich endlich wieder aus dem Loch.. habe eine Frau kennengelernt und bin mit ihr zusammen gekommen. Habe ihr die Geschichte erzählt und sie war "fassungslos" wie man mir sowas antun konnte. Ich sei der beste Freund den man haben kann und sie würde mir sowas niemals antun, ich kann ihr vertrauen und muss mir absolut keine Sorgen machen.
Weihnachten wurde sie von einem gemeinsamen Freund angeschrieben.. und siehe da.. 8 Monate später macht sie nach 1,5 Jahren Beziehung schluss.
Ich habe das paar Tage später rausgefunden.. ich kann nicht mehr. Wie soll ich das ein zweites mal bewältigen? Wie soll ich je wieder vertrauen können? Wieso macht man sowas, kann mir nichts schlimmeres vorstellen an Leid.
7 Antworten
Kann gut sein das du nicht erkannt hast was sie wirklich brauchen, ich meine es ist klar das es kake von ihnen ist das sie sich so verhalten, aber es gibt immer zwei Seiten, das sie das abgezogen haben ist Ehren los, aber vielleicht hast du irgendwo in deinen Charakter einen Stumpfsinn, also das du etwas wesentliches nicht erkannt hast und das dazu führt das die liebe schnell nachlässt.
ich kann das leid verstehen, aber wir sind Menschen, du ich und jeder andere ist nun mal wie er ist, und oft ist es unterbewusst was da abläuft, oft kann es so sein das sie selbst gar nicht wissen was sie wirklich brauchen, die Menschen wollen oft was aber das heißt nicht das es auch das ist was sie brauchen.
was auf jedenfall nicht gut wäre das vertrauen zu verlieren, sondern konstruktiv zu bleiben und mehr darauf zu achten welche Bedürfnisse die andere Person hat, und auch zu kommunizieren, ich glaub an dich und das die richtig kommen wird und ihr auch so kommunizieren könnt das es nicht schief läuft.
Es ist nicht schön was dir widerfahren ist.
Vielleicht liegt es daran, das einfach die Luft raus war. Hattest du viele Gemeinsamkeiten mit deiner Exfreundin gehabt? Habt ihr viel Unternommen? Oft liegt sowas daran, dass der Partber ein "Langweiler" ist und man feststellt es gibt kaum gemeinsame Interessen. Ich hatte jahrelang jemanden gehabt der glücklich war wenn er auf der Couch sitzen konnte, während ich der Typ war der sich gerne bewegt und in der Natur läuft. Ist dann schwierig auf einen Nenner zu kommen. Ich hoffe du findest die richtige für dich.
Offensichtlich ziehst du immer wieder den bestimmten, gleichen Frauentyp an, der dir am Ende auch fremdgeht.
Jemand anderes hat auch schon geschrieben ''oder du merkst nicht, dass die Frauen unglücklich in der Beziehung sind''.. das kann auch gut sein.
Du musst einfach nachdenken und überlegen ob es vielleicht auch an dir gelegen haben kann oder ob du einfach Pech hattest und wie oben gesagt, immer die gleichen Weiber anziehst die dir am Ende fremdgehen. Wenn es das sein sollte dann würde ich vielleicht mal nach speziellen, ganz anderen Frauen Ausschau halten? Vielleicht mal eine die du normalerweise nicht in Erwägung ziehen würdest, aber sehr niedlich und loyaler rüberkommt? Ich weiß ja nicht was du für Frauen datest und was das für welche sind.. aber wenn das Bratzen sind, die fremdgehen sieht man das meistens schon an deren Verhalten an sich und vor allem meistens an deren Aussehen (i'm sorry)
Irgendwas ist schief gelaufen. Man geht nicht fremd, wenn die Beziehung stimmt. Es waren vermutlich einfach die falschen Frauen
Du gerätst wohl einfach an die falschen Frauen…oder merkst nicht, dass die Frauen unglücklich in der Beziehung sind