Ich bin lesbisch und Türkin?

12 Antworten

Liebe Aleyna Ronja

Das Schlimmste sind Menschen, die anderen Menschen mit Sünde, Tod und Krankheit drohen und ihre Machtspiele mit der Angst treiben!

In der Wirklichkeit kümmert sich auf der ganzen Welt kein Gott um irgendwelche gute oder böse und sündige Menschen. Mafiabosse werden uralt, Lügner und Betrüger werden super erfolgreich, unschuldige Kleinkinder verhungern, streng Gläubige sterben an Krebs  .....

Nur Religionsgemeinschaften sehen nicht die Realität,  sondern versuchen mit Gott- und Teufel-Geschichten aus der Vergangenheit auf andere Menschen Einfluss zu gewinnen. Die meisten "Mittelmeer-Religionen" unterdrücken ihre Gläubigen auch mit ekelhaften Schilderungen der Zeit nach dem Tod. Sehr viele fanatische Gläubige bekämpfen andere "Ungläubige" um die eigene Angst vor dem Tod nicht zu spüren. So kommt es nicht nur zu feigen Ehrenmorden, sondern auch zu richtig grossen Religionskriegen.

Wenn dieser Allmächtige Gott seine Welt so geschaffen hat, wie sie ist, braucht er sicher keine kleinen Sadistinnen und Mörder, die "sein Reich" verteidigen wollen, Leuten drohen und andere Gotteskinder umbringen.

Du musst nur verstehen, dass deine Glaubensrichtung keinen Platz für Menschen wie dich hat. Vertraue deinen Gefühlen und lebe dein eigenes Leben.

Natürlich ist es schwer, sich der Realität zu stellen und von den verlogenen Moralvorschriften und der familiären Tradition Abschied zu nehmen. Schau mal wer dir Unterstützung geben kann ...z.B.

http://www.bento.de/gefuehle/muslimisch-und-liebe-warum-der-islam-und-sex-zusammen-558041/

Alles Gute mary

TCdeniz  13.10.2017, 13:49

welche Moralvorschrift ist denn verlogen? ich mein das es laut dem Islam die größte Sünde ist, ist absoluter quatsch, das wird wiederum nur von Leuten geglaubt wird die selber keine Ahnung haben. (allgemein gesprochen, kein Bezug auf dich)

wer entscheidet denn welche Moralvorschrift ok ist und welche nicht? hast du die Moralvorschriften im Islam mal analysiert oder bist du auf die Punkte der Fragestellerin eingegangen, die definitiv nicht der Wahrheit entsprechen.

Grüße Dennis.

autsch31  13.10.2017, 20:11
@TCdeniz

Hallo TC ... wenn du so viele Fragen hast, stell sie doch selbst in GF. Dein Kommentar zu meinem Text ist mir leider unverständlich.

Hast du Probleme mit Religionen, mit Moralvorstellungen oder mit Menschen, die nicht die Erwartungen der Eltern erfüllen?

... aber Hass, Verachtung, Sadistinnen, Rächer und Mörder im Namen der "Ehre und Tradition" oder Moral und Religion stören dich nicht?

lg mary

TCdeniz  15.10.2017, 13:33
@autsch31 ... aber Hass, Verachtung, Sadistinnen, Rächer und Mörder im Namen der "Ehre und Tradition" oder Moral und Religion stören dich nicht?

doch natürlich, aber wenn man deine Antwort liest könnte man meinen das ein Mensch erst religös sein muss um böse zu werden,

ein Ehrenmord hat etwas mit der Kultur zu tun und nicht mit der Religion und hier bei uns (Deutschland) drehen auch oft genug menschen durch und erstechen oder erschießen die eigenen Kinder jedoch ist es da natürlich nur ein Familiendrama, wenn ein Araber oder Türke das macht ist die Religion böse.

ich bin da objektiv und sehe in beiden fällen einen Mord der zu verurteilen ist und ich verspüre nicht das Bedürfnis die Tat für meine Sache zu missbrauchen.

So kommt es nicht nur zu feigen Ehrenmorden, sondern auch zu richtig grossen Religionskriegen.

Krieg entsteht ob die Menschen religiös sind oder nicht, schau dir die die größeren kriege die letzten 100 Jahre an und sage mir welche aus religiösen gründen geführt wurden.

selbstverständlich gab und gibt es Religionskriege, aber Religiöse "anführer" missbrauchen die Religion um ihre eigenen Ziele zu erreichen.

früher wollte man aus Macht und Habgier Krieg führen, (teilweise heute noch so aber egal) es wäre aber ein schlechter Kriegsgrund deswegen argumentiert man einfach mit Gott will es, aber ob Gott es tatsächlich will spielt dabei keine Rolle für Atheisten ist es der Beweis dass die Religion böse ist.

Nur Religionsgemeinschaften sehen nicht die Realität,  sondern versuchen mit Gott- und Teufel-Geschichten aus der Vergangenheit auf andere Menschen Einfluss zu gewinnen. Die meisten "Mittelmeer-Religionen" unterdrücken ihre Gläubigen auch mit ekelhaften Schilderungen der Zeit nach dem Tod. Sehr viele fanatische Gläubige bekämpfen andere "Ungläubige"

was soll ich dazu sagen, sieht Nord-Korea die Realität? sind ja fast ausschließlich Atheisten, dort findest du keine Moslems und Christen werden verfolgt, die müssten doch das freiste und tollste leben führen.

Schönen Sonntag noch

Grüße Dennis

ArbeitsFreude  15.10.2017, 15:49
@TCdeniz

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, werter Dennis, KULTUR und RELIGION zu trennen!

- Die beiden sind untrennbr miteinander verwoben und bedingen sich gegenseitig.

So, und deshalb ist es kein Zufall, dass Ehrenmorde ganz vorwiegend in in islamischen Parallelgesellschaften geschehen.

Dass der Islam Ehrenmorde an keiner Stelle gebietet oder gutheißt, ist dann halt nur ein schwacher Trost:(

autsch31  16.10.2017, 20:32
@TCdeniz

@TC deniz

was sollen diese uferlosen Phrasen? Kannst du nicht beim Thema bleiben. Meine Position ist klar:

Das Schlimmste sind Menschen, die anderen Menschen mit Sünde, Tod und Krankheit drohen und ihre Machtspiele mit der Angst treiben!

In der Wirklichkeit kümmert sich auf der ganzen Welt kein Gott um irgendwelche gute oder böse und sündige Menschen. Mafiabosse werden uralt, Lügner und Betrüger werden super erfolgreich, unschuldige Kleinkinder verhungern, streng Gläubige sterben an Krebs  .....

Was du hier auf GF bezweckstist schon sehr auffällig und sehr undurchsichtig !

Du schreibst häufig, dass du Lesben nicht leiden kannst und ihnen aus dem Weg gehst. Aber in deinen Beiträgen gehst du zu 90% auf Themen von Lesben und Homosexualität ein.

 So schleimig freundlich um zwischendurch deinen Hass raus zu lassen. .... z. B. mit solchen Sätzen: ... ichwiederhole mich zwar aber wenn man sich an jemanden rächen sollte dann an dirund deiner Lesbe.

... oder du schreibst von deinem "Coming out" als Homosexueller ... in der nächsten Antwort bist du eine männliche "Jungfrau", die aus Glaubensgründen bis zur Hochzeit  auf die echte Jungfrau wartet .... und grossartig verkündet, nie mit einem Mann  was haben könnte.

... dass du für deinen Glauben jede Menge unpassender Vergleiche bis Nordkorea ziehst,  sind weitere Punkte deiner eigenartig zerrissenen  Darstellungen.

Willst du hier Leute für dumm verkaufen oder heimlich Kontakte suchen, User bespitzeln oder was?

keine freundlichen Grüsse mary

TCdeniz  22.10.2017, 14:18
@ArbeitsFreude

also jedes negative verhalten repräsentiert automatisch die Religion?

du schreibst so ein müll das ist unglaublich.

So, und deshalb ist es kein Zufall, dass Ehrenmorde ganz vorwiegend in in islamischen Parallelgesellschaften geschehen.

ja und wenn bei uns hier einer durchdreht dann ist es ein Familiendrama, gibt genug deutsche die ihre Kinder so brutal ermorden das einem das Blut in den Adern gefriert, aber das spielt natürlich keine Rolle denn sind ja keine Moslems, wie oben shcon erwähnt ist es ja nur ein Drama,

TCdeniz  22.10.2017, 15:08
@autsch31

Du schreibst häufig, dass du Lesben nicht leiden kannst und ihnen aus
dem Weg gehst. Aber in deinen Beiträgen gehst du zu 90% auf Themen von
Lesben und Homosexualität ein.

richtig aber im gegensatz zu euch stehe ich zu meiner Meinung ihr bezeichnet euch alle als Kritiker, ich hingegen sage ganz offen das ich Lesben nicht mag und das hat seine Gründe, diese gründe haben nichts mit irgendeiner Religon zu tun.

ichwiederhole mich zwar aber wenn man sich an jemanden rächen sollte dann an dirund deiner Lesbe.

Kontext???? kopierst einen Satz raus ohne das die leute wissen was davor geschrieben wurde, das sind billige tricks.

... oder du schreibst von deinem "Coming out"

als Homosexueller ... in der nächsten Antwort bist du eine männliche
"Jungfrau", die aus Glaubensgründen bis zur Hochzeit  auf die echte
Jungfrau wartet .... und grossartig verkündet, nie mit einem Mann  was
haben könnte.

 du reimst dir grad irgendein Müll zusammen um mich hier vor allen zu diskreditieren,

1- Coming out:

 das war eine Scherzantwort, aber ausm 2teil des Kommentars wusste jeder Mensch auf der Welt mit

einer

einzigen Ausnahme das es eben nicht mein Coming out war

 einfach nachzulesen bei meinen ANtworteten

wenn du es nciht schafft zu verstehen dass das mitm Coming out nicht

ernst gemeint war dann ist es dein Problem denn du bist der einzige der

das nicht verstanden hat :)

(ich weis ich wiederhole mich aber bei dir muss man das leider,)

. in der nächsten Antwort bist du eine männliche
"Jungfrau", die aus Glaubensgründen bis zur Hochzeit  auf die echte
Jungfrau wartet .... und grossartig verkündet, nie mit einem Mann  was
haben könnte.

ja und? was willst du damit sagen.

ich will mit keinem anderen Mann schlafen und möchte evtl Jungfrau bis zur ehe bleiben, was sagt das denn? wo ist der widersrpuch???

mal davon abgesehen hast du ein Franksteinsatz aus verschiedenen Antworten gebildet,  verschiedene Fragen verschiedene Antworten dennoch vermischst du sie um gegen mich zu argumentieren, dabeil stellst du es falsch dar.

Glaubensgründe und persönliche überzeugung,  das hatte ich geschrieben und was möchtest du jetzt damit sagen?

und grossartig habe ich nichts verkündet, in der Frage stand

Zweifeln Heteros auch an ihrer Sexuallität?

und ich habe geschrieben, das ich als Heterosexueller Mann nur interesse an Frauen habe, was war daran jetzt so abartig?

das du es hier mit der jungfräulichkeit zusammen erwähnen musstest?

Willst du hier Leute für dumm verkaufen oder heimlich Kontakte suchen, User bespitzeln oder was?

ich glaube das ist eher dein ziel und in dem du auf mich zeigt versuchst du abzulenken.
wo schreibe ich denn das ich schwul bin? meinst du wirklich die schwerzantwort?

was würde es mir bringen das zu tun was du mir vorwirfst?
richtig gar nichts,
also tue uns einen gefallen und schreib keine lügen auf lese es dir komplett durch und versuche es zu verstehen bevor du mit irgendwelchen behauptungen um dich wirfst,

denn du versuchst mich einfach nur als verlogene person zu bezeichenen weil du keine argumente hast:)

obwohl ich immer das geschrieben habe was ich denke im gegensatz zu euch allen hier, ihr seid ja alles Islamkritiker ^^

islamhasser gibt es gar nicht ist eine erfindung von Bordelbesuchenden Moslems um sich zu schützen :-)

bevor ich es vergesse
Du schreibst häufig, dass du Lesben nicht leiden kannst und ihnen aus
dem Weg gehst. Aber in deinen Beiträgen gehst du zu 90% auf Themen von
Lesben und Homosexualität ein.

auch hier lässt du wieder etwas weg, ich habe geschrieben ich gehe Lesben PRIVAT ausm wegn, verstehst du das PRIVAT,
aber gf.net ist nicht meine private Platform, deswegen schreibe ich zu diesem THema und solange ich das machen möchte mache ich das auch.

mal davon abgesehen das mit Nordkorea und den Kriegen war einfach nur die Wahrheit, deine reaktion darauf zeigt das du keine gegenargumente hast sonder dir gedacht hast, ich ziehe mir paar sätze aus seinen Antwortet lasse bischen weg vermische dann noch alles  und schon steht er schlecht da^^

tja liebe Mary vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Du hast vermutlich bereits mitbekommen, dass viele Christen ihren Glauben nicht so streng ausleben und ich denke, dass du vielleicht auch einige Muslime kennst, die ihren Glauben nicht so streng ausleben.

Selbstverleugnung ist definitiv keine Lösung, auch nicht für deine Religion, denn dafür müsstest du schon ernsthaft den Wunsch verspüren, dich sozusagen zu "bessern", den sogenannten "richtigen" heterosexuellen Pfad einzuschlagen. Was leider Quatsch ist, bitte entschuldige, wenn ich das so sage.

Ich denke, dass du lernen solltest, bestimmte Aspekte deiner Religion eigenständig zu überdenken und gegebenenfalls deine Religion eben sozusagen etwas weniger streng auszuleben.

Jedenfalls solltest du als Muslimin trotz allem davon ausgehen dürfen, dass der Gott, an den du glaubst, sich NICHT wünscht, dass du dich entgegen deiner Gefühle in dein persönliches Unglück stürzen sollst. Das ergibt nämlich auch keinen Sinn.

blindgirl90  13.10.2017, 00:25

Genau meine Worte! :)

Und genau deswegen bin ich Atheisten. Ist doch einfach zum kotzen, dass eine junge Frau, die ihre große Liebe in einer anderen Frau gefunden hat, aufgrund von irgendwelchen nichtsnutzigen Phrasen ihrer Religion, Angst haben muss, von der eigenen Familie oder Freunden ausgeschlossen zu werden und sogar Todesangst hat.

Alles Lob gebührt Gott, dem Herrn der Welten

Der Friede und Segen sei auf Mohammed, den Gesandten Gottes und seine Familie

Imam Sadiq (a) sprach: “Das Verbot des homosexuellen Geschlechtsverkehrs ist größer als das Verbot der Unzucht(zwischen Männern und Frauen). Gott vernichtete Gemeinden (Gesellschaften) wegen des Verbots des homosexuellen Geschlechtsverkehrs, doch er vernichtete niemanden wegen der Unzucht.“

Und (Wir sandten) Lūṭ, als er zu seinem Volk sagte: „Wollt ihr denn das Abscheuliche begehen, wie es vor euch niemand von den Weltenbewohnern begangen hat?

Ihr laßt euch doch wahrlich in Begierde mit den Männern ein anstatt mit den Frauen. Aber nein! Ihr seid maßlose Leute.

Die Antwort seines Volkes war nur, daß sie sagten: „Vertreibt sie aus eurer Stadt! Das sind Menschen, die sich rein halten.“

Da retteten Wir ihn und seine Angehörigen, außer seiner Frau; Sie gehörte zu denjenigen, die zurückblieben.

Und Wir ließen einen Regen (aus Feuer) auf sie niedergehen. So schau, wie das Ende der Übeltäter war! (7:80-84)

Siehe Soddom und Gamora

floorian1312  13.10.2017, 00:10

zusammengefasst? deine Meinung?

floorian1312  13.10.2017, 00:25
@verreisterNutzer

weil es im Koran steht?! Und eine eigene Meinung hast du nicht? Du lässt dir was von einem buch vorschreiben? Wie arm.

Das steht nur im Buch, weil man wollte nicht wollte, dass die menschliche Rasse ausstiebt und sich die Menschen fortpflanzen.

casistein  13.10.2017, 00:15

Denkst du wirklich das hilft eine Frau die gerade leidet? oder verstehe ich hier was falsch...?

Zicke52  16.10.2017, 09:04

@SheikhAliHarawi: "Alles Lob gebührt Allah..."

Warum fängst du ALLE deine Beträge mit dieser Lobhudelei an? Unterstellst du Allah, dass er Wert auf Ar...kriecherei legt?

Und Mohammed hat schon seit 1400 Jahren Frieden, der braucht keine diesbezüglichen Wünsche mehr.

Die Episode von Lot wurde aus dem Buch der Juden abgeschrieben. Ist dir entgangen, dass sich hier Gottes angebliches Wort nur an Männer wendet? Von lesbischer Liebe ist dort nicht die Rede.

Die Juden sind übrigens klug genug, das als Teil ihrer Geschichte zu sehen. Sie sehen den göttlichen Auftrag nicht als Klotz am Bein, sondern als Sprungbrett, als Aufforderung, sich dank des von Gott geschenkten Gehirns zu entwickeln und (auch ethischen) Fortschritt zu erarbeiten.

verreisterNutzer  16.10.2017, 17:26
@Zicke52

@Liebe Zicke52

1. Ohne Allah wärst du nicht hier.

2. Das weiß ich. Das braucht er auch nicht.  Der Gruß bzw. der Segenswunsch an ihn und seine Familie löscht die Sünden.

3. Ja die Geschichte gab es bei den Juden auch. Und? Der Koran ist in vielen Bereichen eine Beschäftigung für das, was Christen und Juden vorliegt.

4. Im Vers werden die Männer aufgefordert sich beim Frauen zu begeben, also klingt es paradox zu behaupten, dass die Frauen mit lesbischer Liebe leben sollen, denn dann hätten die Männer sonst keine Frauen zum Beischlaf.

5. Bei uns (Muslimen) gab/gibt es genug intellektuelle Menschen, die diese Welt ein Schritt weiter gebracht haben.

ArbeitsFreude  16.10.2017, 18:27
@verreisterNutzer

zu 5. Werter Scheich: MAG sein, dass es diese Muslime gab - wahrscheinlich sogar - nur waren die UNTER GARANTIE KEINE FUNDAMENTALISTEN (wie Du bspw. einer zu sein scheinst)

Fundamentalisten bringen die die Welt immer nur jeweils ein bisschen näher an den Abgrund!

Zicke52  16.10.2017, 19:25
@verreisterNutzer

@SheikhAliHarawi:

Zu 1: Unbelegte Behauptung. Aber selbst wenn es so wäre: ist ein allmächtiges, erhabenes Wesen, das mich erschaffen hat, wirklich so erpicht darauf, dass ich ihn ob dieser Grosstat pausenlos lobe? Das ist doch ein ziemlich kindischer Anspruch.

Zu 2: Also werden einem für etwas Sinnloses, das niemand braucht, die Sünden gelöscht. Ach, dieser Allah.

Zu 3: Ja, der Koran hat sich aus dem Judentum bedient. Das heisst, seinen ziemlich ungnädigen Gott übernommen. Aber die Juden haben sich weiterentwickelt und zu den Menschenrechten gefunden. Deshalb stört mich ihr "Gott" nicht.

Zu 4: Nun ja, es gab ja offenbar einen grossen Frauenüberschuss, sonst hätte man wohl kaum jedem Mann vier Frauen erlaubt. Da blieb bestimmt auch noch was für Lesbierinnen übrig.

Zu 5: Soviel ich weiss, wurden diese intellektuellen Muslime vom offiziellen Islam geächtet. Wenn nicht schlimmer. Weitergebracht haben sie also (leider) nicht viel.

TCdeniz  04.11.2017, 15:27
@Zicke52

du musst ja seine Meinung nicht teilen aber möchtest du das er dir einen beweis für Gottes Existenz liefert :-)

sogar wenn er ihn liefern würde, würden ihr Atheisten es leugnen da ihr verbohrt seid.

mit den anderen Punkten  machst du dich nur über ihn lustig, das bestätigt nochmals meine aussage zwecks dem verbohrt seid, ihr akzeptiert nicht die Meinung von gegenüber, wirft aber den Moslems vor das sie es nicht tun, schon lustig wenn einem das selber nicht einmal auffällt.

 dazu kommt auch noch das ihr "Islamkritiker" eigentlich euch dauernd über Moslems lustig macht und sie teilweise beleidigt, sobald aber eine Gegenreaktion kommt versteckt man sich sofort unter dem Deckmantel der Kritik.

punkt 3

 Aber die Juden haben sich weiterentwickelt und zu den Menschenrechten gefunden.

das zeigt das du alle Moslems über einen Kamm scherst, sie haben sich nicht weiterentwickelt.....

ja richtig sind alle auf dem selben level...

im inneren bestätigst du das aber hier auf gf.net spielst du gleich wieder eine Rolle.

eine die doch keine Probleme mit Moslems hat und doch nur ein wenig kritisiert hat und es wiederum schade findet dass das sofort kritisiert wird.