Ich bin komplett am A*sch, hat wer einen Rat?

Unholdi  09.06.2024, 12:15

Wie konnte sie Dir wehtun?? (Anhaften bringt Leid, das wissen wir alle, aber wozu??)

max11887
Beitragsersteller

Du hast es dir ja selber schon beantwortet

1 Antwort

An dieser Stelle muss ich dir mal den Kopf zurechtrücken.

Kein Zweifel, dass du vielleicht mit dieser Situation etwas überfordert und entsprechend traurig bist, aber du kannst nicht allen Ernstes erwarten, dass das, was auf einem Festival passiert, für den Alltag tauglich ist. Das ist im Prinzip nicht anders als bei einer Karnevalsbekanntschaft. Aufgelockerte Stimmung, reichlich Alkohol und fette Musik schaffen eine Atmosphäre, die zwar gute Stimmung garantiert, aber die nach dem Festival eben auch wieder vorbei ist.

Du hast dich da in eine Fatamorgana verliebt, die verfliegt, wenn die Tageshitze vorbei ist.

Mach dir das klar und lerne daraus!

max11887
Beitragsersteller

Ich weiß, dass es Schwachsinn ist. Nichts desto trotz tut es deswegen nicht weniger weh.

Ich bin im Tiefen so alleine, unterdrüxke das alles und ich fühle mich so unglaublich schlecht gerade.