ich bin kleiner geworden!

3 Antworten

Ich bin auch 15 und 1.48 gross. In meiner Familie sind auch alle ziemlich klein. Bei dir liegt das ja auch eher an den Genen. Du kannst dir eine Hormonspritze machen. Dann wächst du noch ein wenig. Frag mal einen Arzt und lass dich beraten. Es kann glaube ich auch Nebenwirkungen geben.

Das man am Abend kleiner ist wie am Morgen ist normal, aber bei der Körperpergröße weiß ich auch nicht was man machen kann.

Hast du vielleicht am Morgen und am Abend gemessen im laufe des Tages schrumpft man weil es die Wirbelsäule ein wenig zusammen drückt

LG vom Keller