Kann ich noch 180cm groß werden?

5 Antworten

Wenn die Epiphysenfugen geschlossen sind, würde ich nicht mehr mit weiterem Wachstum rechnen.

Mach dich nur nicht verrückt,Du bist ganz normal groß. Nix mit 70 % sind größer, das kommt nir nur so vor. Allerdings kannst gut und gerne noch bis zu 10 cm wachsen. (Bei meinem Sohn waren es 11 cm)

nein, wenn du fugen zu sind, sind sie zu. dann wächst du auch nicht mehr

adelyouservice
Beitragsersteller

naja um genau zu sein, sagt sie, dass ich aber noch nicht komplett ausgewachsen bin. wäre ich das, dann hätte ich ja schon einen starken bartwuchs, der aber eigentlich normal ist für mein alter.

Du wächst bis zu Deiner perfekten Größe. Und ja, Du scheinst auch noch eine Chance auf die Gegend von 1,80 zu haben. Viele wachsen bis zum Alter von 20.

adelyouservice
Beitragsersteller

glaubst du wirklich? also mit 2-3cm wäre ich auch schon zufrieden! vor einem halben jahr habe ich aufgehört zu rauchen und ich ernähre mich "perfekt", gemüse, obst alles dabei.

Du solltest deiner Mum schon Glauben schenken können..sie sollte es als Ärztin schon erkennen ob oder ob nicht!

Du willst nur nicht...oder!