Wie erzählen es Jungs ihren Freunden wenn sie, verliebt sind?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ist nicht so bei mir. Mein bester Freund wüsste es und mein Bruder, sonst niemand, haha :D

LG<3

Bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin ist er auch immer nur mit seinem besten Freund rumgelaufen und hat mich gestalkt. Er hat erzählt, dass sie drüber reden, aber halt nur zu zweit.

Allerdings gibt es auch ein paar Leute die sind alle in das gleiche Mädchen "verliebt" (das ist dann natürlich nichts richtiges) und das weiß dann sowieso jeder. Also sie reden dann schonmal darüber was sie an ihr mögen und auch nicht immer in kleinen Gruppen

Naja ich bin in ner junge clique und die wissen immer alles von jedem. Die ziehen sich gegenseitig damit auf. Was relativ lustig ist aber dann immer in Prügeleien endet

LG

Bei uns ist das kein so großes Thema. Man redet vllt mal ab und zu darüber, aber so spannend ist's ja auch wieder nicht.

Hallo Sarah,

Mein bester Freund weiß es aber sonst niemand. Wir reden da nicht so viel drüber.

Lg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung