Zwei Jungs stehen auf mich! Was jetzt?

1 Antwort

Na ja, was soll man sagen?
Im Prinzip geht ja aus Deinem Text hervor, dass Dir Junge X am sympathischsten ist.

Dein Problem ist natürlich Dein Gefühlschaos. Das ist klassisch für Dein Alter. Man kommt damit eigentlich nur klar, wenn man sich in Ruhe überlegt, was man selber möchte. Was möchtest Du?
Wärst Du gerne mit Junge X zusammen?
Oder mit Junge 1? Oder Junge 2?
Du musst Dich entscheiden, um aus dem Chaos zu kommen. Wenn Du Dich entschieden hast, musst Du Dein Ziel verfolgen. Überlege gut, damit Du nicht doch wieder ins Grübeln kommst.
Dann aber auch zur Entscheidung stehen und Dein Ziel verfolgen!