Ich bin in sie verliebt, sie auch in mich?

2 Antworten

OK Du bist in dieses Mädchen verliebt aber so wie Du die gegenwärtige Situation beschreibst, da neige ich entscheiden dazu, das dieses Mädchen alles andere als auch in dich verliebt ist und daran ändern auch nichts diverse Bemerkungen aus deinem Freundeskreis. Unter diesen Umständen bringt es auch nichts positives, das Mädchen erneut nach ihren Gefühlen für dich zu fragen. Stattdessen versuche lieber ob es dir gelingt noch mehr als bisher mit dem Mädchen alleine zu unternehmen. Das wäre die einzige Chance, das es perspektivisch gesehen vielleicht doch noch mal was werden könnte.

Kauf ihr Rosen,Schokolade,etc und überrasch sie und frag sie 😁 darüber freut sich jedes Mädchen hihi