Was ist Los mit ihm?

3 Antworten

Es ist schwer zu sagen, was genau los ist, ohne mehr Informationen über die Situation zu haben. Aber es könnte sein, dass der Junge einfach Durcheinander oder Unsicherheit in Bezug auf seine Gefühle für dich hat.

Es ist auch möglich, dass er eine Pause von den Kommunikationskanälen benötigt, die er blockiert hat, um Dinge zu klären. Der Umstand, dass er dich im Unterricht ansieht, kann ein Indiz dafür sein, dass er Sie noch wichtig findet, aber es kann auch sein, dass er einfach neugierig ist oder nicht weiß, wie er sich anders verhalten soll.

Am besten ist es, direkt mit dem Jungen zu sprechen und ihm die Möglichkeit zu geben, seine Gedanken und Gefühle zu teilen. Wenn er bereit ist, kann ein ehrliches Gespräch zu einer besseren Klärung der Dinge beitragen.

CooleSocke0861
Beitragsersteller

Er redet nicht gern über seine Gefühle und für mich ist das unangenehm weil ich nicht weiß ob er noch Interesse hat. Und dann wird’s peinlich 😬 :(

Fundling  10.02.2023, 19:50
@CooleSocke0861

dir braucht nichts peinlich sein.. meiner Meinung nach verhält er sich widersprüchlich..

Fundling  10.02.2023, 19:52
@CooleSocke0861

Einmal so und einmal so, sein Verhalten macht den Anschein als würde er kein klares Ziel verfolgen, es gibt keine klare Richtung.. Es ist möglich, dass er unsicher ist und selbst nicht weiß was er will

Hey,

Natürlich kann hier niemand genaue Aussagen treffen, aber vielleicht möchte er einfach keine Beziehung oder hat sogar Angst davor ? Ich denke es könnte aufgrund das er dich trotzdem angeschaut hat sein, das er Gefühle für dich hat aber sie vielleicht gegen sie wehren möchte oder sie ignorieren möchte. Mir persönlich würde kein anderer Grund dafür einfallen, aber es könnte natürlich auch anders sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG und viel Glück :)

CooleSocke0861
Beitragsersteller

Danke das ist echt lieb. Ich würd gern mit ihm reden Trau mich aber nicht. Wie mach ich das? :(

Jungkooki  10.02.2023, 19:54
@CooleSocke0861

Mmmh, das ist natürlich schwierig, aber vielleicht spricht er dich ja an, aber wenn nicht kann ich dir eigentlich nicht viel weiterhelfen :(Vielleicht kannst du dir selber irgendwie Mut machen und falls du dich traust erstmal mit etwas positiven anfangen !Danach könntest du ihn ja dann vorsichtig drauf ansprechen und vielleicht erzählt er dir ja dann etwas von dich aus ...?

Wirklich viel Glück !!

Er ist bestimmt schüchtern.

Rede eif mit ihm!

Viel Glück;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung