Ich bin in meiner Wohnung habe probiert schloss zu wechseln es ist abgeschlossen ich Krieg sie nicht mehr auf?

4 Antworten

Hast du vor dem Schließen der Tür denn nicht versucht, ob du das Schloss mit dem Schlüssel überhaupt aufmachen kannst?

Oder ist es eins für eine Zimmertür, das sich durch ne Klinke und nicht durch Schlüssel öffnet? Das wäre natürlich Pech! 😀

Nimmst du den richtigen Schlüssel oder noch den alten vom vorherigen Schloss?

Ich habe auch schon Schlösser gewechselt - man muss sich etwas hineindenken...

Versuch auch mal, es zu öffnen, indem du in die Gegenrichtung drehst als normalerweise. Solche Schlösser gibt es auch , vielleicht hast du so eins erwischt!

Xxxjj
Beitragsersteller

Ja aber von innen hab ich probiert abzuschließen und jetzt Krieg ich s Net auf

Spielwiesen  21.01.2023, 10:40
@Xxxjj

Naja, dann war dein Versuch sozusagen erfolgreich. 😀 Gut, dass du dich so wenigstens melden kannst - immerhin schonmal das!

Wie geht's weiter? Und wie erklärst du es dir ?

Dann mach die Schraube noch mal rein und schließ erst auf

Beim raus ziehen muss man den Schlüssel wie auf aufschießen festhalten

Xxxjj
Beitragsersteller

Ich kann ja nicht aufschließen

lesterb42  21.01.2023, 10:21

Nun weiß er Bescheid.

Dann ruf den Schlüsseldienst. Und pass auf dass es kein Abzockladen ist.

Vielleicht klemmt der Riegel nur im Schloss. Schmeiss Dich mal gegen die Tür beim aufschließen.

Xxxjj
Beitragsersteller

Hab sie von innen innen aufgebrochen raus kannich jetzt Mal