Ich bin in jemand verliebt ,der mich ohne Grund hasst?

3 Antworten

wenn du ihn nicht richtig kennst kannst du.ihn nicht lieben

Melihxd3
Beitragsersteller

Du hast teilweise recht ,aber ich hab Kontakte xD und ich kenn ihn so vom sehen und man kann jeden lieben ,egal wie :)

Hii also ich kenne das Problem zu gut ich würde mal rausfinden warum er dich hasst und dann vlt. Kontakt aufbauen erst Fraunde und dann lernt ihr euch besser kennen probier es einfach und gebe ihn nicht kampflos auf

Melihxd3
Beitragsersteller

Dankee :D Ich werde es :) Ich werde ihn nicht aufgeben ;)

Hi.

Also ich glaub des is nur ne Fassade wenn er sagt "er hasst jüngere Menschen".

Auf meinem guteFrage.net Profil findest du einen Link zu einen Beitrag namens:

"Liebe gestehen ohne sich zu blamieren" Solltest dir evtl mal anschauen.

Lg

Melihxd3
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :'D Werde ich anschauen :)