Hilfe, ich bin in meinen besten Freund verliebt!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es ihm wirklich sagen, mal schauen, was dann daraus wird. Also ich habe gelernt, dass man am Besten frühzeitig seine Gefühle zeigt, bevor Missverständnisse oder ähnliches entstehen und vllt empfindet er sogar ähnlich. Wenn aber nicht, dann lässt sich nichts erzwingen, doch als dein bester Freund wird er hoffentlich damit umzugehen wissen und nach ein bisschen Abstand bleibt eure Freundschaft dann erhalten. Ehrlich sein ist so so wichtig in einer Freundschaft! Ich drück dir die Daumen! ;-) Es kann nur besser werden.

juliamargret  17.01.2012, 22:21

Vielen Dank für den Stern... :)

Naja .. mit dem besten Freund zusammen zu kommen, kann gut gehen, geht aber auch oft schief. Weil wenn ihr euch trennt, dann ist die Freundschaft im a*sch, jedenfalls werdet ihr nicht mehr die allerbesten freunde sein, aufjedenfall nicht am Anfang. Du musst für dich selbst entscheiden was dir wichtiger ist. Eine beziehung oder eine gute Freundschaft.

also hassen wird er dich ganz sicher NICHT

sag es ihm einfach, guck wie er reagieren wird, wenn er gleich empfindet ist das schön, wenn er aber einfach nur freunde sein will ist das ok, villeicht ist dass dann in dem moment schwer für dich , aber du wirst es überstehen , glaub mir , dass wird schon werden ! gaaaaaaaanz bestimmt ^^

also einfach nicht unterkriegen lassen, es wird sich schon alles wenden

du musst es ihm sagen, weiter kann es so ja nicht gehen .. vielleicht geht es ihm ja genauso, kann ja auch sein.

sonst stellst du dir auch immer wieder die frage: was wäre wenn?

Wenn er dein "bester" Freund ist, warum sollte er dich dan hassen, wenn du es ihm sagst :)

Am besten du triffst dich mit ihm und erzählst ihm alles. Wenn du wirklich glaubst, dass er schon weiß, was du sagen wolltest, dann hast du ja eigentlich keine andere Wahl als es ihm zu sagen:)

Danach wirst du dich selber besser fühlen, wenn du es einmal rausgelassen hast :)