Warum lächelt er mal und mal ignoriert er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Das muss absolut gar nichts bedeuten :)

Wenn er dich verliebt und interessiert anschaut, hast du doch schon gewonnen. :) Manchmal ist er dann einfach mit den Gedanken woanders, er hat ja noch andere Dinge im Kopf, auch wenn du scheinbar einen großen Teil seiner Gedanken einnimmst. ;)

Sprich ihn mal an, Triff dich mit ihm und schau was passiert. ;) es kann nur was gutes bei raus kommen :)

Viel Glück

Federfell^^

Nicht alles was Jungs machen, hat eine Bedeutung. Vielleicht hat er dann einfach nur einen schlechten Tag oder will nicht zu auffällig dich anschauen. Aber ganz genau kann ich dir auch nicht sagen, was das bedeutet. Wenn du ihn auch magst, sprich ihn an und frag ihn auch mal nach einem Treffen. :)

es muss nicht gleich heissen , dass er auf dich steht
vlt hat er an was schönes gedacht und hat dich einfach dabei angeschaut
es kann aber sein dass er doch in dich verliebt ist,jedoch zu schüchtern ist ,dir es zu sagen

Er steht auf dich und will interessant wirken.

F4rTom  06.01.2016, 18:55

Tut er wirklich.