Die Liebe macht mich kaputt.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, du Arme. Am liebsten würde ich mal ganz feste drücken. Liebeskummer ist so schlimm, ich weiß das. Ist der Junge vielleicht auch schüchtern. Dann ist es kein Ignorieren, sondern Verlegenheit, wenn er nicht mit dir spricht. Überleg dir doch mal etwas, wobei er dir helfen könnte (Fahrrad reparieren oder etwas schweres tragen helfen). So sieht es nicht nach Anmache aus und du kannst dich mal mit ihm unterhalten. Wenn du dich dann traust, bedank dich lieb und gib ihm einen Wangenkuss. Du wirst sehen, wie er auf dich reagiert. Vergleiche dich auch bitte nicht mit den anderen Mädchen. Die sind wahrscheinlich mutiger als du, aber bestimmt nicht besser. Ich finde es toll, daß du dich nicht sofort jemsnden an den Hals wirfst. Und das finden auch ganz viele Jungen toll. DU bist DU, alles andere wäre nicht echt.

Hab ne Idee ( Die ist nicht soo gut aber naja ) Frag eine Freundin ob sie ihn eine SMS schickt oder Ihn anspricht. Vielleicht bricht das das eis.

Hallo, jemand der so mit dir spielt solltest du vergessen. Ich weiß es klingt hart aber es ist das beste so. Lenk dich ab. Untenimm was mit Freunden. Oder wenn du die Liebe zu ihm überhaupt nicht aufgeben willst dan leg ihm die Kraten offen auf den Tisch. Stell ihn vor die Wahl: a oder Nein.

Lies mal das Buch "Dich schlafen sehen" von Anne- Sophie Brasme. Das passt sehr gut in deine Situation. Ich würde dir wirklich empfehlen dies zu lesen.

Lg und hoffe Ich konnte dir helfen.

Hsweetheart1415
Beitragsersteller

Ich habe meine bisherige Geschichte auch aufgeschrieben und spiele mit dem Gedanken, sie zu veröffentlichen, wenn das alles mal ein Ende hat. Viele Leute haben mir schon gesagt, das ich sehr gut schreiben kann und Autorin werden sollte, naja, auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob es nicht zu privat ist.

melanie12999  09.10.2010, 22:09
@Hsweetheart1415

ja.. veröffentliche siie. wenn alle sagen das sie gut ist dann nimm allen mut zusammen und tu das!!!

in "dich schlafen sehen" geht es auch um eine freundschaft zwar zw. 2 mädchen aber das buch ist sehr gut!!!

Das kenne ich , ich habe einen freund aber er ist auch öfters sauer auf mich, dann ignoriert er mich auch.. das tut wirklich sehr , klar es ist nichts dagegen wenn er dich mehrere tage ignoriert, du musst dich trauen ihn anzusprechen oder an zusimsen. Farg wie es ihm geht oder andere so standart sachen. wenn es gut läuft könntst du ihn fargen ob er sich mit dir treffen will... ich denke dadurch kriegst du auch heraus ob der wirklich in dich ist. Wenn du dir dann später sicher bist das es in dich ist kannst du ihn fargen.. wenn du sehr schüchtern bist kannst du ihm auch durch eine sms fargen ist zwar nicht so schön aber es geht auch. war bei uns auch so VIEl glück

vielleicht bekommst du es hin das du die Sache umdrehst. Im Moment spielt er mit dir, also spiel du mit ihm. Wenn er was will wird er schon reagieren, wenn z.b. du nicht mehr reagierst oder ihn ignorierst. Wenn er nicht reagiert hat er dich nicht verdient.

Hsweetheart1415
Beitragsersteller

Ich hab ihn erst ignoriert, als er versucht hat mich anzusehen, aber dann hat er aufeinmal ein anderes Mädchen so angeschaut und Mich nicht mehr angesehen. Da konnte ich ihn dann doch nicht mehr ignorieren.

drtobi  09.10.2010, 19:04
@Hsweetheart1415

Das macht die Sache ja noch schlimmer. Mach so wie ich es sage, ihn erst mal wegdenken. Am besten die handynummer in ein Buch. Am besten "blind" in ein Buch. Dann ist sie da, aber erst mal weg. In der Zeit wo du due nummer suchst kannst du überlegen ob du die wirklich finden willst. Und sonst guck weg wenn er kommt.