Ich bin in einen Jungen verliebt,er aber in ein anderes,was soll ich tun?

1 Antwort

ich war mal in einer ähnlichen Situation, kannte aber sowohl ihn als auch sie persönlich. Ich wusste auch, das sie auch in ihn ist, aber bei ihm wusste man nie... Einmal hieß es, er wäre in sie, einmal, er wäre in mich. Manchmal in beide, manchmal in keinen. Also nie wirklich was deutliches. Wenn du ihn wirklich magst, dann gib nicht auf! Aber pass auf, das du dich nicht reinsteigerst (ist mir passiert) und nichts peinliches tust. Fragen kostet nichts, aber hinterherlaufen wird sonst irgendwann echt peinlich. Da hast du Glück, das du einfach auf anonym stellen kannst. Aber irgendwann solltest du ihn auch mal in echt treffen. Ich persönlich bin der Meinung, das man Gefühle durchs Internet nicht gut vermitteln kann, und es schnell zu Missverständnissen kommen kann.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung